Zuwachs aus Frankreich

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ibis-Transit, 13.10.2009.

  1. #1 Ibis-Transit, 13.10.2009
    Ibis-Transit

    Ibis-Transit Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 1995, 2,0 Benzin/ Gas
    Hallo ans Forum,
    mittlerweile bin ich also auch hier angemeldet. Ich besitze einen´95er Transit mit kurzem Radstand, als Benziner, auf Gas umgebaut. Wir haben noch einen ´95er Passat, mit dem fahre aber nur ich alleine, da das im Vergleich zum Bus mit den zwei kleinen Kindern und dem Hund und den Fahrrädern und dem Kinderabhänger ein zu kleines Auto ist. Außerdem besitzt der VW keine Standheizung, kein Dachzelt und verbraucht auch nur 2 Liter weniger Gas/ 100 km (12 statt 14 Liter).
    Mein erster Ford war ein ´90er Ford Express, die alte Karosserie aber der neuere 1,8er Diesel Motor mit 65 PS. Der war auch nicht schnell, hat mich aber überall hingefahren wohin er sollte. Da ging auch schon das Tandem rein, besser als in den Passat!!
    Wir wohnen gerade in Frankreich, der Doktorarbeit meiner Frau wegen, wo das Alter und die Dellen des Autos keine so große Rolle spielen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST-Cowboy, 14.10.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und hertzlich willkommen hier bei uns im Forum und Grüße nach Frankreich :)
     
  5. #4 petomka, 14.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  6. #5 Janosch, 14.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #6 Opern Geist, 14.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    und herzlich willkommen

    gruss
     
  8. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo herzlich willkommen:)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Binford, 20.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  11. #9 kranker, 26.10.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Zuwachs aus Frankreich

Die Seite wird geladen...

Zuwachs aus Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Ford fährt dem Wettbewerb davon: 19 Prozent Zuwachs im Mai gegenüber

    Presseportal.de: Ford fährt dem Wettbewerb davon: 19 Prozent Zuwachs im Mai gegenüber: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford hat im Mai in Deutschland insgesamt 22.589 Fahrzeuge ausgeliefert. Das sind genau 3.547 Pkw und Nutzfahrzeuge...
  2. Presseportal.de: Ford weiter auf Wachstumskurs: 5,6 Prozent Zuwachs im April

    Presseportal.de: Ford weiter auf Wachstumskurs: 5,6 Prozent Zuwachs im April: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Mit 22.976 Pkw im April zählt Ford 1.221 Pkw und damit 5,6 Prozent mehr zugelassene Fahrzeuge als im...
  3. Zuwachs bei der Tourneo Familie

    Zuwachs bei der Tourneo Familie: Hi zusammen, nach langem hin und her habe ich mir als Nachfolger meines treuen Astra G (Bj. 2004...) einen schwarzen 2015er Grand Tourneo Connect...
  4. Schrauber in Frankreich

    Schrauber in Frankreich: Hallo Leute Es wird Zeit mich mal vorzustellen. Heisse Oliver bin 42, lebe und schraube in Frankreich. Natürlich habe ich meist französische...
  5. Rallye-Magazin.de: Cuoq holt Titel in Frankreich

    Rallye-Magazin.de: Cuoq holt Titel in Frankreich: Beim Criterium des Cevennes holt Ford-Pilot Jean-Marie Cuoq den Sieg und entscheidet den Titel in... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de