Zuwachs bei der Tourneo Familie

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Hawkeye2, 06.04.2016.

  1. #1 Hawkeye2, 06.04.2016
    Hawkeye2

    Hawkeye2 Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect Trend,
    2015, 1.6 TDCI
    Hi zusammen,

    nach langem hin und her habe ich mir als Nachfolger meines treuen Astra G (Bj. 2004...) einen schwarzen 2015er Grand Tourneo Connect Trend
    mit 1.6 TDCI (85 KW) gegönnt.

    Bisher ein Traum!

    Da ich vor dem Astra bereits 2 Escorts gefahren habe geht es quasi Back to the Roots!

    Gruß

    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dugi117, 07.04.2016
    dugi117

    dugi117 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Freue mich für dich...

    Da unser C-max auch schon in Jahre gekommen ist und der neue für das Familien-"Lifestyle" zu klein ist, wird der Nachfolger wahrscheinlich auch ein Tourneo.

    Freue mich schon drauf.
     
  4. #3 Hawkeye2, 07.04.2016
    Hawkeye2

    Hawkeye2 Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect Trend,
    2015, 1.6 TDCI
    @dugi117

    Man muss beim Tourneo dann nur bei der Ausstattung aufpassen.

    Gerade beim Grand Tourneo (mit evtl. 3 Sitzreihe) darf man Annehmlichkeiten wie Kofferaumabdeckung oder Ladenetz/-gitter nicht automatisch erwarten.

    Gruß
     
  5. #4 Der_Mindener, 07.04.2016
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Hey!

    Und noch ein Tourneo Fahrer.

    Sauber! Viel Spaß hier und mit deinem Tourneo!
     
  6. #5 Hawkeye2, 07.04.2016
    Hawkeye2

    Hawkeye2 Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect Trend,
    2015, 1.6 TDCI
    Danke!
     
  7. #6 Der_Mindener, 07.04.2016
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Sind unsere ja recht identisch, außer das wir keinen Grand haben sondern den "normalen". :top:
     
  8. #7 TourneoConnect, 07.04.2016
    TourneoConnect

    TourneoConnect Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1,6 TDCi 2
    Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Tourneo! :top:
     
  9. #8 dugi117, 07.04.2016
    dugi117

    dugi117 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    @Hawkeye2:

    Notiert, danke!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tourbae, 07.04.2016
    Tourbae

    Tourbae Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 2015 1,0 EcoBoost
    Dann immer gute Fahrt und viel Spaß mit dem NEUEN:top:
     
  12. #10 Hawkeye2, 07.04.2016
    Hawkeye2

    Hawkeye2 Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect Trend,
    2015, 1.6 TDCI
    Nochmals Danke!

    Bei uns musste es der Grand sein mit bald 3 Kindern...

    Platz, aber auch mehr Sitzgelegenheiten bei Bedarf waren gefragt.

    Hatte vom Tourneo vorher gar nichts gehört, erst als ich bei der Suche
    über Vergleichtests gestolpert bin hat er mich auf Anhieb überzeugt.

    Gleich nach dem Abholen dann das Gesicht der Nachbarn mit einem VW-Multivan, als ich die 3 Sitzreihe einfach umgeklappt habe...

    "Wir müssen die immer ausbauen..."

    :)

    Kaum zu glauben dass bei mir auch mal ein Opel Zafira im Rennen war, Welten liegen dazwischen!

    Für bepacktere Urlaubsfahrten werde ich mir wohl noch das Masterline Hundegitter von Kleinmetall holen, damit nichts durch den Wagen fliegt.

    Gruß

    Dirk
     
Thema:

Zuwachs bei der Tourneo Familie

Die Seite wird geladen...

Zuwachs bei der Tourneo Familie - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

    Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  2. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  3. Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015

    Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015: Hi zusammen, habe meine Betriebsanleitung mehrfach gewälzt, aber nix passendes gefunden... Auch in den einschlägigen Shops bekommt man...
  4. Motorrad transport mit Tourneo

    Motorrad transport mit Tourneo: Hallo, hat schon jemand ein Motorrad in das aktuelle Modell des Tourneo geladen? ( kurzer Radstand) Will mir Anfang nächstes Jahr ein neues Auto...
  5. Tuning -Allgemein Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom

    Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom: Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom würde meine gerne cleanen