Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* zuwenig Leistung 2,0 IS ???
Diskutiere zuwenig Leistung 2,0 IS ??? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. bin neu hier und habe auch gleich ein kleines problem. Hab mir endlich wieder einen sierra gekaut. Es handelt sich um einen sierra 2,0 IS...
Thema:
zuwenig Leistung 2,0 IS ???
Die Seite wird geladen...
-
zuwenig Leistung 2,0 IS ??? - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik
Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL... -
Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt
Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -... -
St220 Kaum Leistung
St220 Kaum Leistung: Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich hab nen St220 von 2002, hab ihn vor 2 Monaten gekauft und mir ist erst später auf der Autobahn aufgefallen,... -
Suche 2,0 DOHC Ölmeßstab
2,0 DOHC Ölmeßstab: Hallo Leute, suche einen 2,0 DOHC, 88KW, Bj. 91 einen Ölmeßstab. Den gibt´s zwar bei Ford...... Standort ist Nümbrecht und wenn es nicht zu weit... -
Ford Focus 1.8 TDDI 90PS keine Leistung, Qualmt
Ford Focus 1.8 TDDI 90PS keine Leistung, Qualmt: Hey zusammen folgendes Problem. Ich hatte endeckt das an dem AGR / EGR Ventil 3 Kabel abgerissen sind. Nun die Frage ist das die richtige...