Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Zuziehgriffe Ford Galaxy

Diskutiere Zuziehgriffe Ford Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Da mein alter Wagen das Getriebe defekt hat habe ich mir einen Ford Galaxy Bj 11 2000 gekauft. Es ist das Modell mit dem facelifting. Da die...

1. #1 antolari, 14.08.2010
    antolari

antolari Benutzer

Da mein alter Wagen das Getriebe defekt hat habe ich mir einen Ford Galaxy Bj 11 2000 gekauft. Es ist das Modell mit dem facelifting.
    Da die zuziegriffe innen sehr unschön aussehen wollte ich sie ersetzen.
    Die Gummibeschichtung hat sich gelöst.
    Jetzt die Frage.
    Muß ich die Innenverkleidung abnehmen um diese zu tauschen?
    Oder geht es so?

2. #2 antolari, 19.08.2010
    antolari

antolari Benutzer

Kann mir niemand meine Frage beantworten?

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bin mir nicht sicher da ich gerade kein bild vor augen habe, aber normal reicht es die (1-2?) schrauben in der griffschale zu lösen und dann rauszuziehen. oder sind keine plastikverblendungen für die schrauben zu entdecken?

wie gesagt, ist nur eine vermutung.

4. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Innengriffe Galaxy

Hallo
    hatte mal eine Alhambra aus dieser Bauzeit, an der Innenseite der Türgriffe waren ca 8cm lange halbrunde Leisten, an denen der Softlack sich ablöste. Diese Leisten sind jedoch nur gesteckt, später wurden diese mit durchgefärbtem Kunststoff (ohne Lackbeschichtung) hergestellt. Ich denke, dass dieses Detail beim Galaxy ähnlich war.
    LG
    L
    Wigg

Thema:

Zuziehgriffe Ford Galaxy

Die Seite wird geladen...

Zuziehgriffe Ford Galaxy - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Winterbereifung Galaxy / Kuga

Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...