Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS ZV ankemmen wer kann helfen?

Diskutiere ZV ankemmen wer kann helfen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebes Forum, Ich habe einen Ford Fiesta MK4, 5 Türer 1,3 Liter Maschine 60 PS,Baujahr 1997 Hier meine Frage,undzwar habe ich von Werk...

1. #1 fordfiestamk4, 07.05.2012
    fordfiestamk4

fordfiestamk4 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk 4 1997 1,3
    Hallo Liebes Forum,

Ich habe einen Ford Fiesta MK4, 5 Türer 1,3 Liter Maschine 60 PS,Baujahr 1997

Hier meine Frage,undzwar habe ich von Werk aus schon 5 ZV Motoren drin,Fahrer,Beifahrer,Hinten Links,Hinten Rechts und Kofferaum drin.

Ich habe mir jetzt eine FFB von Jom 7105-1 gekauft und bereits wie folgt angeschlossen,Plus vom Sicherungskasten und Masse,Blinker vom Blinkerhebel.Leuchtdiode auch schon angeschlossen,das was mir jetzt noch fehlt ist der Anschluss am ZV Motor an der Fahrerseite,dort habe ich gesehn das es Fünf kabel sind,ich habe an der Jom jetzt noch folgende kabel frei,4 Kurze kabel in den Farben,Orange,Orange/Schwarz,Gelb und Gelbschwarz.
    von den Langen Kabel sind noch folgende frei,Weiss,weiss/schwarz,Rosa,Rotschwarz,und grün. Rosa soll laut Plan für die Sirene sein und Rotschwarz für die Heckklappe.

So nun meine Frage welche Kabel und Farben klemme ich an den Motor bzw an dem kabelbaum im Fahreraum.?

Die farben an dem Kabelbaum sprich die 4 kabel sind weiss/violett,Gelbschwarz,weiss,und Gelb.

wäre super wenn mir einer helfen könnte

vielen Dank:)

2. #2 Didiford, 22.05.2012
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    hallo
    gelb und gelb/schwarz an 12V
    weiß und weiß/scharz einmal öffnen einmal schließen an weiß/violet(auf) und gelb/schwarz(zu)

3. #3 Wildhase, 10.06.2012
    Wildhase

Wildhase Guest

Thema: ZV ankemmen wer kann helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jom 7105 autobatterie abgeklemmt

,
  2. ford fiesta farben 1997

Die Seite wird geladen...

ZV ankemmen wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  5. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...