ZV Ansteuerung Transit BJ 08

Diskutiere ZV Ansteuerung Transit BJ 08 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin, ich bin dabei meinen Transit bj 08, mit einer Alarmanlage auszustatten, derzeit hänge ich bei der Ansteuerung der Zentralveriegelung. Kann...

  1. #1 Freggel, 14.03.2009
    Freggel

    Freggel Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Sport, 2008, 140ps
    Moin,
    ich bin dabei meinen Transit bj 08, mit einer Alarmanlage auszustatten, derzeit hänge ich bei der Ansteuerung der Zentralveriegelung. Kann mir jemand sagen wo ich die Abgriffpunke finde, oder auf welche Kabelfarben vielleicht auch die Pinbelegung sagen damit ich auch dieses Hinderniss bewältigt bekommen :)
    Vielen Dank ich Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was genau brauchst du denn? Für eine Alarmanlage reicht ja der Türkontaktschalter aus, oder sonst noch was? Gib bitte das exakte Baudatum an.
     
  4. #3 Freggel, 15.03.2009
    Freggel

    Freggel Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Sport, 2008, 140ps
    Naja ich möchte nicht mit zwei Fernbedinungen hantieren. Also möchte ich die Zentralveriegelung mit der Fernbedinung der Alarmanlage schliessen. Die Türkontackte habe ich schon alle, auch einige Leitungen von Steuergerät hinter dem Sicherungskasten, aber nur die die zu den Stellmotoren in die Türen gehen.
    Aber es müssen ja noch irgendwo die Kabel vom Türschloss hin gehen wenn ich normal mit dem Schlüssel auf schliesse so das ich quasie nur dort zwischen gehen brauch. Desweiteren währ die Heckklappen ansteuerung schön. Notfalls lässt sich das aber ja auch durch einen doppelimpuls realisieren denke ich. Genau wie das komplett abschliessen (so das man die Tür von innen nicht mehr aufgezogen bekommt.

    Bei meinem Transit handelt es sich um einen Transit Sport mit der EZ 08.2008
     
  5. #4 autohaus bathauer, 15.03.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    das wird auf jedenfall kniffelig denn die gesamte zv geht über das gem modul da wirste ohne schaltpläne nicht weit kommen . sämtliche motoren und türkontakte werden vom gem überwacht und gesteuert je nach dem um welches bauteil es sich handelt.
     
  6. #5 Freggel, 15.03.2009
    Freggel

    Freggel Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Sport, 2008, 140ps
    Naja, einfach kann ja auch jeder :)

    Darum Frag ich ja ob da jemand was zu sagen kann. Ich bekomm das notfalls auch alleine hin (hoffe ich) nur dann natürlich mit einem imens höheren Zeitaufwand.
     
Thema:

ZV Ansteuerung Transit BJ 08

Die Seite wird geladen...

ZV Ansteuerung Transit BJ 08 - Ähnliche Themen

  1. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

    Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  2. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

    Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  3. Getriebe Transit Connect unterschied

    Getriebe Transit Connect unterschied: Unterschied Getriebe
  4. Sitzadapter Transit Tourneo

    Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...