ZV Ansteuerung Transit BJ 08

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Freggel, 14.03.2009.

  1. #1 Freggel, 14.03.2009
    Freggel

    Freggel Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Sport, 2008, 140ps
    Moin,
    ich bin dabei meinen Transit bj 08, mit einer Alarmanlage auszustatten, derzeit hänge ich bei der Ansteuerung der Zentralveriegelung. Kann mir jemand sagen wo ich die Abgriffpunke finde, oder auf welche Kabelfarben vielleicht auch die Pinbelegung sagen damit ich auch dieses Hinderniss bewältigt bekommen :)
    Vielen Dank ich Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was genau brauchst du denn? Für eine Alarmanlage reicht ja der Türkontaktschalter aus, oder sonst noch was? Gib bitte das exakte Baudatum an.
     
  4. #3 Freggel, 15.03.2009
    Freggel

    Freggel Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Sport, 2008, 140ps
    Naja ich möchte nicht mit zwei Fernbedinungen hantieren. Also möchte ich die Zentralveriegelung mit der Fernbedinung der Alarmanlage schliessen. Die Türkontackte habe ich schon alle, auch einige Leitungen von Steuergerät hinter dem Sicherungskasten, aber nur die die zu den Stellmotoren in die Türen gehen.
    Aber es müssen ja noch irgendwo die Kabel vom Türschloss hin gehen wenn ich normal mit dem Schlüssel auf schliesse so das ich quasie nur dort zwischen gehen brauch. Desweiteren währ die Heckklappen ansteuerung schön. Notfalls lässt sich das aber ja auch durch einen doppelimpuls realisieren denke ich. Genau wie das komplett abschliessen (so das man die Tür von innen nicht mehr aufgezogen bekommt.

    Bei meinem Transit handelt es sich um einen Transit Sport mit der EZ 08.2008
     
  5. #4 autohaus bathauer, 15.03.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    das wird auf jedenfall kniffelig denn die gesamte zv geht über das gem modul da wirste ohne schaltpläne nicht weit kommen . sämtliche motoren und türkontakte werden vom gem überwacht und gesteuert je nach dem um welches bauteil es sich handelt.
     
  6. #5 Freggel, 15.03.2009
    Freggel

    Freggel Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Sport, 2008, 140ps
    Naja, einfach kann ja auch jeder :)

    Darum Frag ich ja ob da jemand was zu sagen kann. Ich bekomm das notfalls auch alleine hin (hoffe ich) nur dann natürlich mit einem imens höheren Zeitaufwand.
     
Thema:

ZV Ansteuerung Transit BJ 08

Die Seite wird geladen...

ZV Ansteuerung Transit BJ 08 - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...