Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV auf Funkvernbedienung nachrüstbar?

Diskutiere ZV auf Funkvernbedienung nachrüstbar? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, möchte meinen 97er Mondi mit ZV auf FFB umrüsten. Ist das möglich? Wenn ja, wie kann ich es am einfachsten umsetzen / welche Teile...

1. #1 Schweden-Dynamit, 09.02.2009
    Schweden-Dynamit

Schweden-Dynamit Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 TDCI DPF, Kombi, EZ 11/06
    Hallo,

möchte meinen 97er Mondi mit ZV auf FFB umrüsten. Ist das möglich? Wenn ja, wie kann ich es am einfachsten umsetzen / welche Teile werden benötigt?

Vielen Dank im Voraus

......es heißt natürlich Funkfernbedienung.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fwr

fwr Benutzer

klar ist das möglich. Wurde schon oft genug behandelt. Etwas die Suchfunktion benutzen.

Thema:

ZV auf Funkvernbedienung nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

ZV auf Funkvernbedienung nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  3. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  4. Multicolor Ambilight nachrüstbar?

Multicolor Ambilight nachrüstbar?: Guten Tag, habe den Focus MK3 Titanium und dementsprechend schon die rote Innenraumbeleuchtung, möchte aber gerne die Farbe verstellen. Reicht...
  5. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...