Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ZV auf und zu !!! Kabel WO???

Diskutiere ZV auf und zu !!! Kabel WO??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen , Ich möchte ein Coming home Modul Einbauen... Ich will wissen wo ich das Kabel finden kann... Wenn möglich Foto bzw. Gut...

  1. #1 Yasarth, 26.04.2013
    Yasarth

    Yasarth Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 2005 1,6 Tdci
    Hallo zusammen ,
    Ich möchte ein Coming home Modul Einbauen...
    Ich will wissen wo ich das Kabel finden kann...
    Wenn möglich Foto bzw. Gut beschreiben...
    :gruebel::gruebel::gruebel:
     
  2. #2 MucCowboy, 27.04.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.332
    Zustimmungen:
    330
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    ja, ich will auch viel wissen, am Besten gleich gut vorgekaut und bebildert. Aber ich weiß auch, dass der Ton die Musik macht.

    Am GEM-Modul, Unterseite, Stecker C99 Pin 13 (schwarz/orange) und 14 (schwarz/grün), Masse-gesteuert.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Yasarth, 27.04.2013
    Yasarth

    Yasarth Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 2005 1,6 Tdci
    Guten Morgen,
    Ich danke für die Antwort ...
    Die frage war nicht böse gemeint...
    Sorry aber danke;-)
     
  4. #4 Yasarth, 01.05.2013
    Yasarth

    Yasarth Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 2005 1,6 Tdci
    Guten Abend zusammen....
    Ich habe nach dem GEM Modul geguckt aber nicht gefunden...
    Könntest du mir netter Weise nochmal helfen...
    Ich würde mich echt freuen...
     
  5. #5 MucCowboy, 01.05.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.332
    Zustimmungen:
    330
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das GEM ist Bestandteil des Sicherungskastens hinter dem Handschuhfach.

    Grüße
    Uli
     
  6. #6 basti16.08, 26.05.2013
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    Hey,

    also ich hab mir auch das modul gekauft und wollte es selber einbauen. Da mir das dann aber zu kompliziert war alle kabel zu suchen hab ich mir gedacht fährt man mal zum FFH und frage was der Spaß kosten würde. Die meinten der einbau kostet 50 euro und hab mir dann gesagt das die das lieber machen sollen. falls du irgendwas falsch anklemmst kann es sein das dein steuergerät vom auto kaputt geht und dann wirds erst richtig teuer. also lieber die ein bisschen geld für denn einbau investieren.
     
Thema:

ZV auf und zu !!! Kabel WO???

Die Seite wird geladen...

ZV auf und zu !!! Kabel WO??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten Kabel lösen

    Zentraler Sicherungskasten Kabel lösen: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

    AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...
  3. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  4. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...