Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ZV + aufschließen

Diskutiere ZV + aufschließen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Forenfreunde, (auch) bei meinem Galaxy muß ich 2 x die Öffnungstaste drücken, damit alle Türen entriegelt sind. Das nervt mich!...

  1. #1 Galaktischer, 21.11.2014
    Galaktischer

    Galaktischer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Hallo liebe Forenfreunde,

    (auch) bei meinem Galaxy muß ich 2 x die Öffnungstaste drücken, damit alle Türen entriegelt sind. Das nervt mich! :rasend:Gibt es eine Möglichkeit, den Schlüssel umzuprogrammieren, damit mit einem Drücker alle Türen offen sind? Wenn ja, was würde es ca. kosten?

    Danke und Gruß
    Galaktischer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wölfchen, 21.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2014
    wölfchen

    wölfchen Bitte nicht füttern.

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Einmal ins Handbuch schauen. Seite 36.

    test.jpg
     
  4. #3 Galaktischer, 21.11.2014
    Galaktischer

    Galaktischer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Vielen Dank Wölfchen, es hat geklappt! Ich schäme mich fast ein bischen, dass ich nicht ins Handbuch geschaut habe .....

    Gruß
    Galaktischer
     
Thema:

ZV + aufschließen

Die Seite wird geladen...

ZV + aufschließen - Ähnliche Themen

  1. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...