Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ZV + aufschließen

Diskutiere ZV + aufschließen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Forenfreunde, (auch) bei meinem Galaxy muß ich 2 x die Öffnungstaste drücken, damit alle Türen entriegelt sind. Das nervt mich!...

1. #1 Galaktischer, 21.11.2014
    Galaktischer

Galaktischer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Hallo liebe Forenfreunde,

(auch) bei meinem Galaxy muß ich 2 x die Öffnungstaste drücken, damit alle Türen entriegelt sind. Das nervt mich! :rasend:Gibt es eine Möglichkeit, den Schlüssel umzuprogrammieren, damit mit einem Drücker alle Türen offen sind? Wenn ja, was würde es ca. kosten?

Danke und Gruß
    Galaktischer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wölfchen, 21.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2014
    wölfchen

wölfchen Bitte nicht füttern.

Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Einmal ins Handbuch schauen. Seite 36.

test.jpg

4. #3 Galaktischer, 21.11.2014
    Galaktischer

Galaktischer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Vielen Dank Wölfchen, es hat geklappt! Ich schäme mich fast ein bischen, dass ich nicht ins Handbuch geschaut habe .....

Gruß
    Galaktischer

Thema:

ZV + aufschließen

Die Seite wird geladen...

ZV + aufschließen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  3. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  4. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...