ZV Beifahrer Seite öffnet nicht. Woran kann's liegen?

Diskutiere ZV Beifahrer Seite öffnet nicht. Woran kann's liegen? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe heute festgestellt das die Beifahrerseite beim benutzen der Fernbedienung weder öffnet noch abschließt. Woran kann das...

  1. #1 Schmolli, 12.04.2010
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo,
    ich habe heute festgestellt das die Beifahrerseite beim benutzen der Fernbedienung weder öffnet noch abschließt.

    Woran kann das liegen??
    Wie kann ich das beheben??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 12.04.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Cougar (Baujahr 1998-2002)Bcv Zv Beifahrer Seite öffnet nicht.Woran kann´sliegen?

    Hallo Schmolli,
    Es kann sein das deine Zentralverrieglungdefekt ist.
    Was genau defekt ist kannst du nur herrausfinden wenn du die einzelnen Bauteile auf Funktion testest.
     
  4. #3 biber04, 18.04.2010
    biber04

    biber04 Guest

    Ich tippe auf den antrieb. hatte ich auch vor kurzem und war ne ****** arbeit den zu tauschen. (ganz schöne fummel arbeit) der Motor hat 40€ gekostet bei ebay)
     
  5. #4 Schmolli, 25.04.2010
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    So, gelöst....
    einmal den Wagen mit dem Schlüssel ganz normal geöffnet, also auf "old School" Art...
    und dann ging alles wieder....

    habe das ganze noch am selben tag hinbekommen.... bin nur nicht zum posten gekommen....

    dennoch danke...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Beifahrer Seite öffnet nicht. Woran kann's liegen?

Die Seite wird geladen...

ZV Beifahrer Seite öffnet nicht. Woran kann's liegen? - Ähnliche Themen

  1. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  2. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  3. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  4. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  5. Woran könnte es liegen?

    Woran könnte es liegen?: Hallo Ich fahre den c-max bj 04 mit der 1,8er Habe mir einen obd2 Bluetooth Adapter gekauft und bei den Testergebnissen folgendes gesehen...