Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV Beifahrertür spinnt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Teddyba3r, 01.11.2010.

1. #1 Teddyba3r, 01.11.2010
    Teddyba3r

Teddyba3r Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hallo, bei meinem Mondi spinnt die ZV auf der Beifahrerseite. Und zwar wenn ich die ZV öffne per Knopf geht nur die Fahrerseite auf. Normal geht ja auch die Beifahrerseite dann mit auf. Öffne ich von innen die Beifahrertür gehen dann auch alle Türen auf. Auch die hinteren Türen werden dann geöffnet. Also heißt es ja für mich das die ZV funktioniert. Nur das abschließen per Ffernbedienung geht dann leider nicht. Er versucht zwar alle Türen zu verriegeln aber öffnet dann wieder alle Türen da er die Beifahrerseite nicht verschließen kann. Nun wollte ich gerne wissen wie ich dieses Problem beheben kann. LG Teddybaer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ähm...
    Das hättest jetzt auch in einen Thread hängen können :rolleyes:

Stell Dich mal neben deinen Wagen und drück den Knopf
    fürs Öffnen.
    Du hörst, dass sich die Fahrertür entriegelt...
    Jetzt drückst du glatt nochmal drauf und was hörst Du!?
    Im Normalfall sollten sich jetzt alle Türen entriegeln

4. #3 Teddyba3r, 02.11.2010
    Teddyba3r

Teddyba3r Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Beim 1 mal drücken öffnet sich normalerweiße die Fahrer- und Beifahrertür. Beim 2mal drücken entriegeln sich erst dann die hinteren Türen. Im Moment stört es mich einfach nur das ich warten muß bis alle ausgestiegen sind und ich die Beifahrertür von innen verriegeln muß.

LG Teddybaer

Thema:

ZV Beifahrertür spinnt

Die Seite wird geladen...

ZV Beifahrertür spinnt - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  3. Außenblech von der Beifahrertür rappelt.

Außenblech von der Beifahrertür rappelt.: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei meinem Ford Fiesta Sport S das Blech an der Beifahrertür rappelt, wenn der Bass bei etwas lauter...
  4. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. ZV deaktivieren

ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?