Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV Beifahrertür spinnt

Diskutiere ZV Beifahrertür spinnt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondi spinnt die ZV auf der Beifahrerseite. Und zwar wenn ich die ZV öffne per Knopf geht nur die Fahrerseite auf. Normal geht...

  1. #1 Teddyba3r, 01.11.2010
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hallo, bei meinem Mondi spinnt die ZV auf der Beifahrerseite. Und zwar wenn ich die ZV öffne per Knopf geht nur die Fahrerseite auf. Normal geht ja auch die Beifahrerseite dann mit auf. Öffne ich von innen die Beifahrertür gehen dann auch alle Türen auf. Auch die hinteren Türen werden dann geöffnet. Also heißt es ja für mich das die ZV funktioniert. Nur das abschließen per Ffernbedienung geht dann leider nicht. Er versucht zwar alle Türen zu verriegeln aber öffnet dann wieder alle Türen da er die Beifahrerseite nicht verschließen kann. Nun wollte ich gerne wissen wie ich dieses Problem beheben kann. LG Teddybaer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ähm...
    Das hättest jetzt auch in einen Thread hängen können :rolleyes:

    Stell Dich mal neben deinen Wagen und drück den Knopf
    fürs Öffnen.
    Du hörst, dass sich die Fahrertür entriegelt...
    Jetzt drückst du glatt nochmal drauf und was hörst Du!?
    Im Normalfall sollten sich jetzt alle Türen entriegeln
     
  4. #3 Teddyba3r, 02.11.2010
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Beim 1 mal drücken öffnet sich normalerweiße die Fahrer- und Beifahrertür. Beim 2mal drücken entriegeln sich erst dann die hinteren Türen. Im Moment stört es mich einfach nur das ich warten muß bis alle ausgestiegen sind und ich die Beifahrertür von innen verriegeln muß.

    LG Teddybaer
     
Thema:

ZV Beifahrertür spinnt

Die Seite wird geladen...

ZV Beifahrertür spinnt - Ähnliche Themen

  1. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  2. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

    Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  3. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  4. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...