Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ZV beim Fiesta Sport?

Diskutiere ZV beim Fiesta Sport? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag, wie ist die ZV geregelt beim Fiesta Sport,BJ. 2008 ? Über ein eigenes ZV Modul oder über das GEM Modul ? Rüste gerne ein...

  1. #1 Chilles91, 06.01.2011
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Guten Tag,

    wie ist die ZV geregelt beim Fiesta Sport,BJ. 2008 ?

    Über ein eigenes ZV Modul oder über das GEM Modul ?

    Rüste gerne ein Coming Home Modul nach..:cooool:

    Danke!

    Grutz.;)
     
  2. #2 FocusZetec, 07.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Über das GEM, ein extra ZV-Modul gibt es nicht wenn das vorhanden ist. Beim Fiesta also seid 2002 ...
     
Thema:

ZV beim Fiesta Sport?

Die Seite wird geladen...

ZV beim Fiesta Sport? - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...