Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ZV beim Fiesta Sport?

Diskutiere ZV beim Fiesta Sport? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag, wie ist die ZV geregelt beim Fiesta Sport,BJ. 2008 ? Über ein eigenes ZV Modul oder über das GEM Modul ? Rüste gerne ein...

1. #1 Chilles91, 06.01.2011
    Chilles91

Chilles91 Guest

Guten Tag,

wie ist die ZV geregelt beim Fiesta Sport,BJ. 2008 ?

Über ein eigenes ZV Modul oder über das GEM Modul ?

Rüste gerne ein Coming Home Modul nach..:cooool:

Danke!

Grutz.;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.01.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Über das GEM, ein extra ZV-Modul gibt es nicht wenn das vorhanden ist. Beim Fiesta also seid 2002 ...

Thema:

ZV beim Fiesta Sport?

Die Seite wird geladen...

ZV beim Fiesta Sport? - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  3. autom. Verriegelung beim Wegfahren

autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...