ZV beim GFJ nachrüsten

Diskutiere ZV beim GFJ nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Hat einer von Euch schon mal ne Zentralverriegelung beim GFJ nachgerüstet? Ich hab mir son Komplettset mit Stellmotoren usw. besorgt, laut...

  1. #1 shakatak, 02.05.2008
    shakatak

    shakatak Guest

    Hallo!

    Hat einer von Euch schon mal ne Zentralverriegelung beim GFJ nachgerüstet? Ich hab mir son Komplettset mit Stellmotoren usw. besorgt, laut Anleitung sollen diese Stellmotoren an der Stange für den Türpin befestigt werden. Der GFJ hat aber ja gar keine Türpins sondern die Geschichte läuft soweit ich das sehen kann über den Seilzug. Kann mir jemand sagen(gerne auch mit Fotos)wo die Stellmotoren montiert werden müssen, damit das ganze funzt?

    Danke schonmal,

    Shaka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Dinger müssen direkt an dem Schlossgestänge angebracht werden.

    Weil es recht aufwendig ist und es lange dauert bis die Dinger richtig funktionieren rät man normalerweise von Universellen Zentralverriegelungen bei Ford Modellen ab ;-)
     
  4. #3 Fiesta RS2000, 02.05.2008
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    also ich habe es mal gemacht und würde es nich wieder machen das ist die total fummel arbeit den stellmotor habe ich an dem schloss gefestigt extra halter gemacht habe glaub ich noch ne anleitung ich schaue mal nach melde mich den
     
  5. #4 Fiesta RS2000, 02.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2008
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
  6. #5 shakatak, 03.05.2008
    shakatak

    shakatak Guest

    Dankeschön, für die Hilfe! Dann will ich mal mein Glück versuchen. Meine Freundin ist mir was schuldig, die wollte nämlich unbedingt ne ZV haben...Weiber!!:)
     
  7. #6 Fiesta RS2000, 03.05.2008
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    schaffst du schon irgendwie!;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV beim GFJ nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ZV beim GFJ nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  2. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...