Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ZV Besonderheiten ?Fragen ?

Diskutiere ZV Besonderheiten ?Fragen ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei einer Fehlersuche musste ich nun feststellen das die ZV hinten rechts nicht mehr anspricht. Habe mal versucht an dem 3 poligen...

1. nuts

nuts Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia BJ 12/02 EZ 06/03 2.0 TDCI
    Hallo,

bei einer Fehlersuche musste ich nun feststellen das die ZV hinten rechts nicht mehr anspricht.
    Habe mal versucht an dem 3 poligen Anschlusstecker zu messen ob da überhaupt Spannung anliegt - aber Fehlanzeige.
    Weis jemand wie Dinger angesteuert werden ?
    Bzw. muss man die Motoren irgendwie dem ZV Steuergerät anmelden ?!?
    Ich würde sagen 3 pole, Nr.1 für Masse Nr. 2 aufschliessen Nr. 3 zuschliessen.

Wenns nur der Motor ist komm ich günstig an Teile ran. Aber vorher
    will ich das natürlich genau wissen.
    Kann man das irgendwie mit einem V-meter rausprüfen ?
    Interessant wäre auch ob alle Türen am gleichen Kontakt des ZV Steuergerät hängen ober ob diese 3 Kabel von jedem Stellmotor zum Steuergerät führen
    und jeweils einen eigenen Port haben.
    Der Fensterheben und Box in der Tür läuft.

Hatte das Auto auch in der Werkstatt zum Tür lackieren. Die hatten den Griff
    ausgebaut ( ich denke dann muss auch der Motor locker gemacht werden )
    und ich habe das Gefühl seit dem geht die ZV an dieser Tür nicht mehr.

Für Rat und Informationen wäre ich dankbar.

Gruß
    nuts

PS ich hab schon ein Glück, immer wenn ich was machen lasse hat die Kiste
    das nächste Problem.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Besonderheiten ?Fragen ?

Die Seite wird geladen...

ZV Besonderheiten ?Fragen ? - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...