KA 1 (Bj. 96-08) RBT Zv, bitte um dringende antwort!!!!!

Diskutiere Zv, bitte um dringende antwort!!!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Zv spinnt, bitte dringend um antwort!!!! Hallo zusammen! habe vorhin die Schnalle vom Anschnaller zwischen die Tür bekommen und dann...

  1. #1 KA_97_SH, 15.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2012
    KA_97_SH

    KA_97_SH Guest

    Zv spinnt, bitte dringend um antwort!!!!

    Hallo zusammen!

    habe vorhin die Schnalle vom Anschnaller zwischen die Tür bekommen und dann abgeschlossen (hatte es eilig und hab nicht bemerkt, das diese in der Tür war)!
    Als ich die Tür von der Fahrerseite wieder aufschliessen wollte ging dies garnicht!
    Haben dann die Schnalle aus der Tür bekommen, aber...
    1. meine Fahrertür lässte sich nun garnicht mehr öffnen
    2. sind die Türen jetzt grundsätzlich abgeschlossen
    3. kann ich sie auch nicht von innen öffnen
    4. kann ich die Beifahrertür von aussen öffnen, wenn ich schnell genug bin
    5. wenn diese dann offen ist, fängt die ZV an zu spinnen und schließt/öffnet/schließt/öffnet, etc.
    Steige im Moment über den Kofferraum ein und aus!

    Es handelt sich hierbei um keine Funk-ZV!

    Ich bitte um schnelle Antwort, da mein Dad und ich uns das heute Abend noch ansehen wollen! :weinen2:

    Vielen Dank im Vorraus

    edit: Kann man das Problem evtl. lösen, in dem ich die Sicherung entferne und manuell öffne und schliesse?
     
Thema:

Zv, bitte um dringende antwort!!!!!

Die Seite wird geladen...

Zv, bitte um dringende antwort!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  2. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  4. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Bitte um eure Einschätzung, TC 1977

    Bitte um eure Einschätzung, TC 1977: Hi all, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche mir ein Stück Kindheit und Jugendzeit, in Form eines Ford Taunus TC 76-79 "zurück" zu holen....
  5. Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!

    Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!: Hallo liebe Community, fahre seit mehreren Jahren meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI BJ 07/2005 in der verhältnismäßig guten Ausstattung Ghia. Bin...