KA 1 (Bj. 96-08) RBT Zv, bitte um dringende antwort!!!!!

Diskutiere Zv, bitte um dringende antwort!!!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Zv spinnt, bitte dringend um antwort!!!! Hallo zusammen! habe vorhin die Schnalle vom Anschnaller zwischen die Tür bekommen und dann...

  1. #1 KA_97_SH, 15.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2012
    KA_97_SH

    KA_97_SH Guest

    Zv spinnt, bitte dringend um antwort!!!!

    Hallo zusammen!

    habe vorhin die Schnalle vom Anschnaller zwischen die Tür bekommen und dann abgeschlossen (hatte es eilig und hab nicht bemerkt, das diese in der Tür war)!
    Als ich die Tür von der Fahrerseite wieder aufschliessen wollte ging dies garnicht!
    Haben dann die Schnalle aus der Tür bekommen, aber...
    1. meine Fahrertür lässte sich nun garnicht mehr öffnen
    2. sind die Türen jetzt grundsätzlich abgeschlossen
    3. kann ich sie auch nicht von innen öffnen
    4. kann ich die Beifahrertür von aussen öffnen, wenn ich schnell genug bin
    5. wenn diese dann offen ist, fängt die ZV an zu spinnen und schließt/öffnet/schließt/öffnet, etc.
    Steige im Moment über den Kofferraum ein und aus!

    Es handelt sich hierbei um keine Funk-ZV!

    Ich bitte um schnelle Antwort, da mein Dad und ich uns das heute Abend noch ansehen wollen! :weinen2:

    Vielen Dank im Vorraus

    edit: Kann man das Problem evtl. lösen, in dem ich die Sicherung entferne und manuell öffne und schliesse?
     
Thema:

Zv, bitte um dringende antwort!!!!!

Die Seite wird geladen...

Zv, bitte um dringende antwort!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

    Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...
  4. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...