KA 1 (Bj. 96-08) RBT Zv, bitte um dringende antwort!!!!!

Diskutiere Zv, bitte um dringende antwort!!!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Zv spinnt, bitte dringend um antwort!!!! Hallo zusammen! habe vorhin die Schnalle vom Anschnaller zwischen die Tür bekommen und dann...

1. #1 KA_97_SH, 15.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2012
    KA_97_SH

KA_97_SH Guest

Zv spinnt, bitte dringend um antwort!!!!

Hallo zusammen!

habe vorhin die Schnalle vom Anschnaller zwischen die Tür bekommen und dann abgeschlossen (hatte es eilig und hab nicht bemerkt, das diese in der Tür war)!
    Als ich die Tür von der Fahrerseite wieder aufschliessen wollte ging dies garnicht!
    Haben dann die Schnalle aus der Tür bekommen, aber...
    1. meine Fahrertür lässte sich nun garnicht mehr öffnen
    2. sind die Türen jetzt grundsätzlich abgeschlossen
    3. kann ich sie auch nicht von innen öffnen
    4. kann ich die Beifahrertür von aussen öffnen, wenn ich schnell genug bin
    5. wenn diese dann offen ist, fängt die ZV an zu spinnen und schließt/öffnet/schließt/öffnet, etc.
    Steige im Moment über den Kofferraum ein und aus!

Es handelt sich hierbei um keine Funk-ZV!

Ich bitte um schnelle Antwort, da mein Dad und ich uns das heute Abend noch ansehen wollen! :weinen2:

Vielen Dank im Vorraus

edit: Kann man das Problem evtl. lösen, in dem ich die Sicherung entferne und manuell öffne und schliesse?

Thema:

Zv, bitte um dringende antwort!!!!!

Die Seite wird geladen...

Zv, bitte um dringende antwort!!!!! - Ähnliche Themen

1. Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe

Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe: Hey Leute bitte um dringende Mithilfe bin echt am verzweifeln... Also geht um einen Focus mk2 2.0 145ps bj:2005 Der hatte leider einen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Verkabelung und Einbau Aktiv Subwoofer JBL, bitte dringend um eure Hilfe.

Verkabelung und Einbau Aktiv Subwoofer JBL, bitte dringend um eure Hilfe.: Hallo liebe Ford Fahrer, ich bin stolzer Besitzer eines 2015er 3türer FoFi Ecopups mit 100PS, Sony Soundsystem und allem was es an Austattung so...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche VIN von folgendem 3 Türer vFl ST - bitte anschauen - dringend

Suche VIN von folgendem 3 Türer vFl ST - bitte anschauen - dringend: [h=2]Servus, suche die Fahrgestellnummer von einem Ford Focus ST vFl (meiner ist 2006) mit folgender Sonder-Austattung: - 3 Türer - Manuelle...
  5. Kann nicht den Motor starten, dringend Hilfe, bitte :(

Kann nicht den Motor starten, dringend Hilfe, bitte :(: Heeeeelp ich einen Ford Focus 2.0 TDCi haben, im immer wütend, ich war nur so ein kurzer Rundgang in meiner Stadt mit meiner Familie, wenn wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden