ZV blinken beim aufschliessen?

Diskutiere ZV blinken beim aufschliessen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo habe da mal eine frage haben uns jetzt einen ford focus 1,8l turbo diesel gekauft und meine frage ist bei mir blinken die blinker nicht wenn...

1. #1 biene-alex06, 31.10.2010
    biene-alex06

biene-alex06 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus baujahr 2001
    hallo habe da mal eine frage haben uns jetzt einen ford focus 1,8l turbo diesel gekauft und meine frage ist bei mir blinken die blinker nicht wenn ich das auto über funk aufschliesse ist das normal oder wo dran kann das liegen????

viel dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 31.10.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Kenne das nur das er beim Abschließen Blinkt , das er das beim Aufmachen auch macht wäre mir neu

4. #3 blackisch, 31.10.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

ja ist normal bei den vFL, das blinkt nur beim abschliessen

FL Modelle ab Bj 10/01 mit GEM unterstützen 1xBlinken , aber auch nur von einigen GEM

5. #4 HeRo11k3, 31.10.2010
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV blinken beim aufschliessen?

Die Seite wird geladen...

ZV blinken beim aufschliessen? - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...