Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ZV Blinken einstellen

Diskutiere ZV Blinken einstellen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; guten abend zusammen :) also ich hab da mal ne frage und zwar : kann man beim mk6 das blinken von der zv einstellen ? meiner blinkt nur wenn ich...

  1. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    guten abend zusammen :)
    also ich hab da mal ne frage und zwar : kann man beim mk6 das blinken von der zv einstellen ? meiner blinkt nur wenn ich ihn abschliesse , wenn ich ihn öffnen will geht nur die innen beleuchtung an die hab ich aber meistens komplett aus weil ich iimer geblendet werde wenn ich nachts rumfahre und das licht angeht wenn ich den motor abstelle xD
    und deshalb würd ich gerne wissen ob mans so einstellen kann das die blinker auch angehen wenn ich das auto öffne? weil morgens im dunkeln horchen wo mein kleiner sich entriegelt hat ist auch n bisschen blöd ;)
    hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen :)

    ps. sorry für alles klein aber muss im moment mim handy schreiben weil pc totalausfall hat xD

    Gruss slater
     
  2. #2 vanguardboy, 16.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Meines Wissens geht das nicht. Nur wenn du Komfort blinken hast. Das Modul fuer blinken beim öffnen gibt es zusammen mit Komfort blinken fuer 60euro ohne Einbau.
     
  3. #3 FiestaMaddin, 16.11.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    :D ach wie gut das bei mir die Blinker angehen und für ca 1 min das Standlicht angeht :D
     
  4. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    komfortblinken ? ist das ein steuergerät was irgendwo zwischen geklemmt wird ? ist sowas schwer nachzurüsten ? hat jemand ne seite wo ich das bestellen kann xD? das mit standlicht angehen fänd ich cool mit den leds :D
     
  5. #5 sebastianw, 17.11.2010
    sebastianw

    sebastianw Guest

Thema:

ZV Blinken einstellen

Die Seite wird geladen...

ZV Blinken einstellen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

    Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  2. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Simmerring und Schaltzüge einstellen

    Simmerring und Schaltzüge einstellen: Hallo, ich werde demnächst das Getriebe an meinem Mondeo Tauschen =) Beim letzten mal, hat nach dem tausch der Simmerring angefangen zu tröpfeln....
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?