Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ZV Blinken einstellen

Diskutiere ZV Blinken einstellen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; guten abend zusammen :) also ich hab da mal ne frage und zwar : kann man beim mk6 das blinken von der zv einstellen ? meiner blinkt nur wenn ich...

1. Slater

Slater Der Kilometerfresser

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    guten abend zusammen :)
    also ich hab da mal ne frage und zwar : kann man beim mk6 das blinken von der zv einstellen ? meiner blinkt nur wenn ich ihn abschliesse , wenn ich ihn öffnen will geht nur die innen beleuchtung an die hab ich aber meistens komplett aus weil ich iimer geblendet werde wenn ich nachts rumfahre und das licht angeht wenn ich den motor abstelle xD
    und deshalb würd ich gerne wissen ob mans so einstellen kann das die blinker auch angehen wenn ich das auto öffne? weil morgens im dunkeln horchen wo mein kleiner sich entriegelt hat ist auch n bisschen blöd ;)
    hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen :)

ps. sorry für alles klein aber muss im moment mim handy schreiben weil pc totalausfall hat xD

Gruss slater

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 16.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Meines Wissens geht das nicht. Nur wenn du Komfort blinken hast. Das Modul fuer blinken beim öffnen gibt es zusammen mit Komfort blinken fuer 60euro ohne Einbau.

4. #3 FiestaMaddin, 16.11.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    :D ach wie gut das bei mir die Blinker angehen und für ca 1 min das Standlicht angeht :D

5. Slater

Slater Der Kilometerfresser

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    komfortblinken ? ist das ein steuergerät was irgendwo zwischen geklemmt wird ? ist sowas schwer nachzurüsten ? hat jemand ne seite wo ich das bestellen kann xD? das mit standlicht angehen fänd ich cool mit den leds :D

6. #5 sebastianw, 17.11.2010
    sebastianw

sebastianw Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
Thema:

ZV Blinken einstellen

Die Seite wird geladen...

ZV Blinken einstellen - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....