Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR ZV, Blinker, Innenraumlicht ausgefallen

Diskutiere ZV, Blinker, Innenraumlicht ausgefallen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Habe ein Ford Galaxy Ghia 08.2003 1.9 TDI mit folgenden Mängeln: - Zentralverriegelung inkl Fernbedienung ausgefallen; -...

  1. #1 tekky76, 12.03.2010
    tekky76

    tekky76 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe ein Ford Galaxy Ghia 08.2003 1.9 TDI mit folgenden Mängeln:
    - Zentralverriegelung inkl Fernbedienung ausgefallen;
    - Innenraumbeleuchtung ausgefallen;
    - Blinker inkl. Warnblinkanlage ausgefallen.
    Alle Sicherungen im Zentralsicherungskasten kontrolliert - in Ordnung, an der Sicherung 55 5A (Warneinrichtungen, Innenbeleuchtung, Multifunktionsmodule) messe ich mit dem Voltmeter 2,5 V.
    Kein Schaltplan vorhanden.
    Hat jemand eine Idee?
    Mit freudlichen Grüssen Michael
     
  2. #2 ford1968, 12.03.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    schau mal ob die Hauptsicherungen, im Sicherungskasten im Motorraum vor der Batterie, i.O. sind. Bzw. dieser Sicherungskasten okay ist. Da verrotten manchmal die Kontakte.
     
  3. #3 tekky76, 12.03.2010
    tekky76

    tekky76 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort: die 3A-Sicherung im Sicherungskasten Motorraum war defekt, nach Ersatz alle Funktionen wieder gegeben. Hierzu stellt sich die Frage warum di Sicherung durchbrannte u n warum sie jetzt heile bleibt.
     
Thema:

ZV, Blinker, Innenraumlicht ausgefallen

Die Seite wird geladen...

ZV, Blinker, Innenraumlicht ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  3. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...