Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR ZV, Blinker, Innenraumlicht ausgefallen

Diskutiere ZV, Blinker, Innenraumlicht ausgefallen im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Habe ein Ford Galaxy Ghia 08.2003 1.9 TDI mit folgenden Mängeln: - Zentralverriegelung inkl Fernbedienung ausgefallen; -...

1. #1 tekky76, 12.03.2010
    tekky76

tekky76 Neuling

Hallo!
    Habe ein Ford Galaxy Ghia 08.2003 1.9 TDI mit folgenden Mängeln:
    - Zentralverriegelung inkl Fernbedienung ausgefallen;
    - Innenraumbeleuchtung ausgefallen;
    - Blinker inkl. Warnblinkanlage ausgefallen.
    Alle Sicherungen im Zentralsicherungskasten kontrolliert - in Ordnung, an der Sicherung 55 5A (Warneinrichtungen, Innenbeleuchtung, Multifunktionsmodule) messe ich mit dem Voltmeter 2,5 V.
    Kein Schaltplan vorhanden.
    Hat jemand eine Idee?
    Mit freudlichen Grüssen Michael

2. #2 ford1968, 12.03.2010
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    schau mal ob die Hauptsicherungen, im Sicherungskasten im Motorraum vor der Batterie, i.O. sind. Bzw. dieser Sicherungskasten okay ist. Da verrotten manchmal die Kontakte.

3. #3 tekky76, 12.03.2010
    tekky76

tekky76 Neuling

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort: die 3A-Sicherung im Sicherungskasten Motorraum war defekt, nach Ersatz alle Funktionen wieder gegeben. Hierzu stellt sich die Frage warum di Sicherung durchbrannte u n warum sie jetzt heile bleibt.

Thema: ZV, Blinker, Innenraumlicht ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Galaxy Blinker Innenraumbeleuchtung

,
  2. ford galaxy blinker geht nicht

,
  3. ford galaxy sicherungskasten innenraum

,
  4. ford galaxy 1.9 tdi ghia 2005 sicherungskasten,
  5. bezeichnung blinker sicherungen Ford galaxy,
  6. ford galaxy blinker ohne funktion,
  7. schaltplan blinker ford galaxy 2003 diesel,
  8. Ford galaxy Blinker tv innenbeleuchtung defekt,
  9. ford galaxy sicherungskasten motorraum
Die Seite wird geladen...

ZV, Blinker, Innenraumlicht ausgefallen - Ähnliche Themen

1. ZV und Blinker gehen nicht mehr

ZV und Blinker gehen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Ford Fiesta (Bj. 2003) ein recht großes Problem. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen selbst eine JOM 7105-1 FFV für...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorderer Blinker geht nicht

Vorderer Blinker geht nicht: Guten Tag, ich habe das Problem bei meinem Auto, dass der vordere Blinker nicht geht )also er blinkt gar nicht). Das zeigt es mir auch durch den...
  3. Elektronikproblem? Blinker, Airbag, Lichtwarner

Elektronikproblem? Blinker, Airbag, Lichtwarner: Moin zusammen, seit Samstag habe ich an meinem Fofi ein (drei) Probleme. Als erstes viel mir auf, das die Airbagkontrolle im Cockpit dauerhaft...
  4. Bordcomputer ist ausgefallen

Bordcomputer ist ausgefallen: Hallo Leute, vllt. hat einer von euch eine Idee. Mein Bordcomputer ist ausgefallen die Hintergrundbeleuchtung geht noch mehr nicht, genauso alle...
  5. Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden

Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden: Hallo zusammen, bei meinem Vater ist leider vom einen auf den anderen Tag die rote rote LED-Komponente im Kombiinstrument seiner Ford Focus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden