Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR ZV, Blinker, Innenraumlicht ausgefallen

Diskutiere ZV, Blinker, Innenraumlicht ausgefallen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Habe ein Ford Galaxy Ghia 08.2003 1.9 TDI mit folgenden Mängeln: - Zentralverriegelung inkl Fernbedienung ausgefallen; -...

  1. #1 tekky76, 12.03.2010
    tekky76

    tekky76 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe ein Ford Galaxy Ghia 08.2003 1.9 TDI mit folgenden Mängeln:
    - Zentralverriegelung inkl Fernbedienung ausgefallen;
    - Innenraumbeleuchtung ausgefallen;
    - Blinker inkl. Warnblinkanlage ausgefallen.
    Alle Sicherungen im Zentralsicherungskasten kontrolliert - in Ordnung, an der Sicherung 55 5A (Warneinrichtungen, Innenbeleuchtung, Multifunktionsmodule) messe ich mit dem Voltmeter 2,5 V.
    Kein Schaltplan vorhanden.
    Hat jemand eine Idee?
    Mit freudlichen Grüssen Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 12.03.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    schau mal ob die Hauptsicherungen, im Sicherungskasten im Motorraum vor der Batterie, i.O. sind. Bzw. dieser Sicherungskasten okay ist. Da verrotten manchmal die Kontakte.
     
  4. #3 tekky76, 12.03.2010
    tekky76

    tekky76 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort: die 3A-Sicherung im Sicherungskasten Motorraum war defekt, nach Ersatz alle Funktionen wieder gegeben. Hierzu stellt sich die Frage warum di Sicherung durchbrannte u n warum sie jetzt heile bleibt.
     
Thema:

ZV, Blinker, Innenraumlicht ausgefallen

Die Seite wird geladen...

ZV, Blinker, Innenraumlicht ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  5. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

    Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...