ZV Blinkeransteuerung beim Mondeo 2002

Diskutiere ZV Blinkeransteuerung beim Mondeo 2002 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, weiss jemand ob es möglich ist das Binkersignal bei der Zentralverriegelung zu ändern! Mein Problem ist, wenn ich die Türen...

  1. Ronny

    Ronny Guest

    Hallo Leute,

    weiss jemand ob es möglich ist das Binkersignal bei der Zentralverriegelung
    zu ändern!

    Mein Problem ist, wenn ich die Türen doppelt mit der Fernbed. schließe blinken die Blinker ein mal!
    Kann man das so einstellen das die Binker auch beim öffnen der Türen blinken?

    Danke & Grüße
     
  2. #2 besserAnkommen, 04.07.2005
    besserAnkommen

    besserAnkommen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Gute Frage!

    Meiner, MKIII von 10/2003 blinkt auch beim Öffnen.... habe da nie was geändert.

    Gruß,
    BesserAnkommen
     
Thema:

ZV Blinkeransteuerung beim Mondeo 2002

Die Seite wird geladen...

ZV Blinkeransteuerung beim Mondeo 2002 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...