ZV Blinkeransteuerung beim Mondeo 2002

Diskutiere ZV Blinkeransteuerung beim Mondeo 2002 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, weiss jemand ob es möglich ist das Binkersignal bei der Zentralverriegelung zu ändern! Mein Problem ist, wenn ich die Türen...

1. Ronny

Ronny Guest

Hallo Leute,

weiss jemand ob es möglich ist das Binkersignal bei der Zentralverriegelung
    zu ändern!

Mein Problem ist, wenn ich die Türen doppelt mit der Fernbed. schließe blinken die Blinker ein mal!
    Kann man das so einstellen das die Binker auch beim öffnen der Türen blinken?

Danke & Grüße

2. #2 besserAnkommen, 04.07.2005
    besserAnkommen

besserAnkommen Benutzer

Gute Frage!

Meiner, MKIII von 10/2003 blinkt auch beim Öffnen.... habe da nie was geändert.

Gruß,
    BesserAnkommen

Thema:

ZV Blinkeransteuerung beim Mondeo 2002

Die Seite wird geladen...

ZV Blinkeransteuerung beim Mondeo 2002 - Ähnliche Themen

1. Blinkeransteuerung MK6

Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blinker beim Anhänger gehen nicht mehr

Blinker beim Anhänger gehen nicht mehr: Hallo, die Blinker über die Anhängerkupplung gehen nicht mehr, es liegt nicht am Hänger... habe 2 verschiedene Anhänger dran gehabt und jeweils...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Blinkeransteuerung

Blinkeransteuerung: Bei meinem Maverick, BJ 2006, 203 PS leuchtet kein Blinker auf, wenn ich mit der ZV auf- oder abschließe. Kann man so etwas nachrüsten ? Gruß Dieter
  4. Blinkeransteuerung

Blinkeransteuerung: Eine Frage an die Experten: Bei meinem Maverick V6, Baujahr 2006, blinkt beim Öffnen oder Schliessen mit der ZV kein Blinker. Kann man so etwas...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Blinkeransteuerung für Funkfernbedienung?!

Blinkeransteuerung für Funkfernbedienung?!: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Anliegen: Ich hatte vor einiger Zeit eine Funkfernbedienung im meinem Fiesta (8566/ACT) nachgerüstet. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden