Puma (Bj. 97–00) ECT ZV Blinklicht

Diskutiere ZV Blinklicht im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus, Ich hab mir letzten Monat einen Ford Puma 1.7 Bj. 97 gekauft. Da die Batterie abgeklemmt war, hat die Fernbedienung nicht funktioniert....

1. Spunes

Spunes Neuling

Fahrzeug:
    Puma
    Servus,

Ich hab mir letzten Monat einen Ford Puma 1.7 Bj. 97 gekauft. Da die Batterie abgeklemmt war, hat die Fernbedienung nicht funktioniert. Ich brachte ihn zum Ford Händler und der hat ihn neu codiert. Jetzt funktioniert zwar die Fb, aber beim zu schließen über die fb gehen die Blinker nicht kurz an. Hat jemand eine Idee, voran das liegen könnte?

mfg

2. #2 BNstyla, 02.04.2010
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    1x drücken schließt er normal ab
    2x drücken doppelverrieglung und dann sollte er auch blinken..

lg ;)

3. Spunes

Spunes Neuling

Fahrzeug:
    Puma
    ja funktioniert. Danke! :top1:

Thema:

ZV Blinklicht

Die Seite wird geladen...

ZV Blinklicht - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ZV öffnet bei Hitze nach dem Abschließen wieder

ZV öffnet bei Hitze nach dem Abschließen wieder: Hallo zusammen. Mein Problem: Bei Hitze (Sonne) sperrt meine ZV nach dem händischen Abschließen wieder auf. Umstände: Das Verhalten ist nur zu...
  2. Universelle Funkbedienung an vorhandene ZV aschließen

Universelle Funkbedienung an vorhandene ZV aschließen: Hallo habe mir von JOM eine universelle Funkansteuerung für die ZV gekauft. Diese ist für bereits vorhandene ZV's. Ich habe einen Transit 2.0 l D...
  3. ZV und Blinker gehen nicht mehr

ZV und Blinker gehen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Ford Fiesta (Bj. 2003) ein recht großes Problem. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen selbst eine JOM 7105-1 FFV für...
  4. Ford Transit FT 260 S ZV bj 03

Ford Transit FT 260 S ZV bj 03: Moin Leute, bin neu hier. Nun meine Frage, hat schon mal jemand in den o.g Auto eine ZV eingebaut? Ich verzweifle das Auto hat ein Seilzug und ich...
  5. Hilfe zv nachrüsten transit bj2006

Hilfe zv nachrüsten transit bj2006: Hallo ich habe einen 9 Sitzer Transit Baujahr 2006 er hat zentralverriegelung und ich möchte sie gerne umrüsten auf Funk kann mir einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden