Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ZV - das leidige Thema

Diskutiere ZV - das leidige Thema im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Vorab - ich habe das Forum schon durchsucht und bin im Moment ziemlich ratlos. Bei meinem Mondeo Kombi bj 96 geht seit dem Kauf die ZV nicht und...

  1. #1 Firebird, 08.12.2010
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Vorab - ich habe das Forum schon durchsucht und bin im Moment ziemlich ratlos.

    Bei meinem Mondeo Kombi bj 96 geht seit dem Kauf die ZV nicht und habe nachfolgendes durch funktiontüchtige Teile erfolglos ersetzt.

    Steuermodul ZV
    Stellmotoren inkl. Schloss

    Am Steuermodul kommt kein Dauerstrom an, die dahintersitzenden Relais haben Strom, Zündungsplus kommt am Steuermodul an. Auflegung ( Extra Angesichert ) von Dauerplus ans Steuermodul ist wirkungslos. Die Sicherung nr 25 ist auch OK

    In den Türen ist auch kein Stromfluss messbar.

    Ich hoffe, das ich hier einige nützliche Hinweise erhalte, langsam weiss ich nicht mehr weiter und der "Freundliche" ist mir zu "günstig".:nene2:

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird, 10.12.2010
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    :skeptisch: hmpf niemand mehr eine Idee ?
     
  4. #3 picard057, 17.12.2010
    picard057

    picard057 Captain

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO MK1 KOMBI, 1996, BNP
    Moin Moin Firebird,
    etwas spät war aber Saisonbedingt auf ner Insel am Arbeiten. Vieleicht hift dir das weiter:
    "Neues altes Thema Doppelschließung" unter suchen eingeben.
    MFG.
    Otto
     
Thema:

ZV - das leidige Thema

Die Seite wird geladen...

ZV - das leidige Thema - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema - Zentralverigelung

    Leidiges Thema - Zentralverigelung: Servus zusammen, seit heute hab ich auf der Fahrerseite ein komisches Problem. Ich schätze mal nach einigem durchlesen von anderen Beiträgen, das...
  2. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

    ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

    Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....
  5. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...