Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ZV - das leidige Thema

Diskutiere ZV - das leidige Thema im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Vorab - ich habe das Forum schon durchsucht und bin im Moment ziemlich ratlos. Bei meinem Mondeo Kombi bj 96 geht seit dem Kauf die ZV nicht und...

  1. #1 Firebird, 08.12.2010
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Vorab - ich habe das Forum schon durchsucht und bin im Moment ziemlich ratlos.

    Bei meinem Mondeo Kombi bj 96 geht seit dem Kauf die ZV nicht und habe nachfolgendes durch funktiontüchtige Teile erfolglos ersetzt.

    Steuermodul ZV
    Stellmotoren inkl. Schloss

    Am Steuermodul kommt kein Dauerstrom an, die dahintersitzenden Relais haben Strom, Zündungsplus kommt am Steuermodul an. Auflegung ( Extra Angesichert ) von Dauerplus ans Steuermodul ist wirkungslos. Die Sicherung nr 25 ist auch OK

    In den Türen ist auch kein Stromfluss messbar.

    Ich hoffe, das ich hier einige nützliche Hinweise erhalte, langsam weiss ich nicht mehr weiter und der "Freundliche" ist mir zu "günstig".:nene2:

    Danke im Vorraus
     
  2. #2 Firebird, 10.12.2010
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    :skeptisch: hmpf niemand mehr eine Idee ?
     
  3. #3 picard057, 17.12.2010
    picard057

    picard057 Captain

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO MK1 KOMBI, 1996, BNP
    Moin Moin Firebird,
    etwas spät war aber Saisonbedingt auf ner Insel am Arbeiten. Vieleicht hift dir das weiter:
    "Neues altes Thema Doppelschließung" unter suchen eingeben.
    MFG.
    Otto
     
Thema:

ZV - das leidige Thema

Die Seite wird geladen...

ZV - das leidige Thema - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motoren meiner ZV laufen nicht

    Motoren meiner ZV laufen nicht: Moin, bin neu hier und werde nicht fündig. Hatte bei meinem Fiesta MK5 JBS eine ZV drin. Also egal welche türe ich mit dem Schlüssel verriegele,...
  3. Transit ZV Modul

    Transit ZV Modul: Guten Tag an Alle Ich hoffe mal im richtigen Bereich zu sein.. Zu mir: Ich heiße Pascal 23 Jahre jung Seit einem knappen Jahr Besitzer eines...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Das leidige Thema: ÖL

    Das leidige Thema: ÖL: Liebe Freunde, es kam letztes Jahr nun wie es kommen musste ... mein treuer Begleiter wurde verkauft. Nun fahre ich nen Focus aus dem Jahr 2010...
  5. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

    Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...