ZV deaktivieren

Diskutiere ZV deaktivieren im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?

1. #1 Eierkopf, 27.10.2016
    Eierkopf

Eierkopf Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16 V 1995
    Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren.
    Wie geht das am einfachsten?

2. #2 westerwaelder, 28.10.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Sicherung ziehen wäre meine Idee ! Du hast den selben Murks in der Elektrik wie ich damals an unserem MK2. Ich bin nachher nur noch mit dem Seitenschneider in der Karre gewesen..............

Arndt

3. #3 MucCowboy, 28.10.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Entweder die Sicherung 25 entfernen oder die Stecker am ZV-Modul abziehen.

Gibt es ein Problem damit?
    (Das System im 98er MK2 wird bis heute so verwendet. Das zeigt, dass es durchaus kein "Murks" ist. Fehlfunktionen können bei fast 20 Jahren unter dem Einfluss wechselnder Betriebsbedingungen durchaus auch mal vorkommen. Man kann sie beheben ohne Seitenschneider-Orgien)

Qwertzuiop gefällt das.
Thema: ZV deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Mondeo mk2 bj 96 zv abschalten

,
  2. ford focus 2000mk1 zentralverriegelung ausstellen

,
  3. ford fiesta zentralverriegelubg abschalten

,
  4. meriva zv deaktivieren
Die Seite wird geladen...

ZV deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Serien Halogen TFL Deaktivieren!

Serien Halogen TFL Deaktivieren!: Hi, Ich bin neu hier und hatte mit der Suche leider keinen Erfolg. Ich bin jetzt Besitzer eines 16er Focus Facelift mit H15 Halogen Tagfahlicht....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Alarmlage lässt sich nicht ausschalten, wie deaktivieren?

Alarmlage lässt sich nicht ausschalten, wie deaktivieren?: Hallo forum, habe seit Montag einen neuen Focus. Dieser hat Werkseitig eine Alarmanlage. Mein Problem ist das ich nur einen Schlüssel zu diesem...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Bluetooth deaktivieren

Bluetooth deaktivieren: Hallo, ich habe mir ein neues Autoradio eingebaut. Allerdings möchte sich der alte Bluetooth-Empfänger im Fahrzeug ("Ford Audio") weiterhin...
  4. Ford Pass Ortung deaktivieren

Ford Pass Ortung deaktivieren: Hallo Freunde! Ich kenne mich mit so ein Kram nicht aus, deswegen suche ich hier Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit, das meine Alte mein Auto nicht...
  5. Sync 2: "Vorsicht Verkehrsstörung voraus" deaktivieren

Sync 2: "Vorsicht Verkehrsstörung voraus" deaktivieren: Wie kann man beim Sync 2 diese Ansage "Vorsicht Verkehrsstörung voraus" deaktivieren. Besonders nervig ist das nämlich, wenn man mitten im Stau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden