Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR ZV defekt

Diskutiere ZV defekt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi ich bin neu hier, ich fahre einen 97 Galaxy bei dem gerade die ZV keinen Zuker mehr macht. So als ob sie keinen Strom mehr bekommt. Ich habe...

1. o_mit

o_mit Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Bj 97
    Hi ich bin neu hier, ich fahre einen 97 Galaxy bei dem gerade die ZV keinen Zuker mehr macht. So als ob sie keinen Strom mehr bekommt. Ich habe zuerst mal die Sicherung gesucht aber bis jetzt nicht gefunden. Wie kann ich prüfen ob an der ZV überhaupt Strom anliegt? Oder ist villeicht irgend ein Relais kaputt???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. o_mit

o_mit Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Bj 97
    Oh man kann mir niemand irgend einen Tipp geben :gruebel: Oder gibt es hier irgendwo Reperatutanleitungen oder Stomlaufpläne für die ZV?

4. o_mit

o_mit Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Bj 97
    Vielen Dank für eure Hilfe... ich habst selbst hinbekommen.
    Falls es jemand interresiert F30 10 Ampere 4. Sicherung von links ganz oben....

Thema:

ZV defekt

Die Seite wird geladen...

ZV defekt - Ähnliche Themen

1. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...