KA 1 (Bj. 96-08) RBT ZV defekt?

Diskutiere ZV defekt? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Meine ZV macht was se will, schließ ich auf der faherseite auf und erwisch den zeitpunkt wo se aufgeht, dann komm ich rein, aber solang wie die...

  1. #1 silver600, 28.02.2011
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Meine ZV macht was se will, schließ ich auf der faherseite auf und erwisch den zeitpunkt wo se aufgeht, dann komm ich rein, aber solang wie die tür auf ist macht dieZV auf und zu, und zwar die ganze zeit..... fuuuggg was für nen mist..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 01.03.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    guck mal in die kabeldurchführung zwischen tür und a-säule , da sind bestimmt die kabel gebrochen und haben untereinander kontakt.
     
  4. #3 silver600, 01.03.2011
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Die kabelbäume in der tür hab ich nachgrüstet von einem anderen ka, hat auch auf anhieb gefunzt, jedoch jetzt macht die kagggge shit, du meinstst also das die schloßmechanismen heil sind und es ein kontaktproblem ist?
     
  5. #4 Agamemnon, 01.03.2011
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Da du (zum richtigen Zeitpunkt) die Fahrertür öffnen kannst, liegt das Problem nicht am Stellmotor der Fahrertür.


    Die ZV schließt beim Öffnen dann direkt wieder, wenn es nicht möglich ist, den ZV-Stellmotor der anderen Tür zu öffnen.

    Dies liegt zu 95% an einem defekten Kabel im Türschlauch.
    In seltenen Fällen liegt ein Defekt des Stellmotors der Beifahrertür vor.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV defekt?

Die Seite wird geladen...

ZV defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

    Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

    Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  3. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  4. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...