KA 1 (Bj. 96-08) RBT ZV defekt?

Diskutiere ZV defekt? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Meine ZV macht was se will, schließ ich auf der faherseite auf und erwisch den zeitpunkt wo se aufgeht, dann komm ich rein, aber solang wie die...

  1. #1 silver600, 28.02.2011
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Meine ZV macht was se will, schließ ich auf der faherseite auf und erwisch den zeitpunkt wo se aufgeht, dann komm ich rein, aber solang wie die tür auf ist macht dieZV auf und zu, und zwar die ganze zeit..... fuuuggg was für nen mist..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 01.03.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    guck mal in die kabeldurchführung zwischen tür und a-säule , da sind bestimmt die kabel gebrochen und haben untereinander kontakt.
     
  4. #3 silver600, 01.03.2011
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Die kabelbäume in der tür hab ich nachgrüstet von einem anderen ka, hat auch auf anhieb gefunzt, jedoch jetzt macht die kagggge shit, du meinstst also das die schloßmechanismen heil sind und es ein kontaktproblem ist?
     
  5. #4 Agamemnon, 01.03.2011
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Da du (zum richtigen Zeitpunkt) die Fahrertür öffnen kannst, liegt das Problem nicht am Stellmotor der Fahrertür.


    Die ZV schließt beim Öffnen dann direkt wieder, wenn es nicht möglich ist, den ZV-Stellmotor der anderen Tür zu öffnen.

    Dies liegt zu 95% an einem defekten Kabel im Türschlauch.
    In seltenen Fällen liegt ein Defekt des Stellmotors der Beifahrertür vor.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV defekt?

Die Seite wird geladen...

ZV defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

    ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...
  5. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...