KA 1 (Bj. 96-08) RBT ZV defekt?

Diskutiere ZV defekt? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Meine ZV macht was se will, schließ ich auf der faherseite auf und erwisch den zeitpunkt wo se aufgeht, dann komm ich rein, aber solang wie die...

  1. #1 silver600, 28.02.2011
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Meine ZV macht was se will, schließ ich auf der faherseite auf und erwisch den zeitpunkt wo se aufgeht, dann komm ich rein, aber solang wie die tür auf ist macht dieZV auf und zu, und zwar die ganze zeit..... fuuuggg was für nen mist..
     
  2. #2 autohaus bathauer, 01.03.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    guck mal in die kabeldurchführung zwischen tür und a-säule , da sind bestimmt die kabel gebrochen und haben untereinander kontakt.
     
  3. #3 silver600, 01.03.2011
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Die kabelbäume in der tür hab ich nachgrüstet von einem anderen ka, hat auch auf anhieb gefunzt, jedoch jetzt macht die kagggge shit, du meinstst also das die schloßmechanismen heil sind und es ein kontaktproblem ist?
     
  4. #4 Agamemnon, 01.03.2011
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Da du (zum richtigen Zeitpunkt) die Fahrertür öffnen kannst, liegt das Problem nicht am Stellmotor der Fahrertür.


    Die ZV schließt beim Öffnen dann direkt wieder, wenn es nicht möglich ist, den ZV-Stellmotor der anderen Tür zu öffnen.

    Dies liegt zu 95% an einem defekten Kabel im Türschlauch.
    In seltenen Fällen liegt ein Defekt des Stellmotors der Beifahrertür vor.
     
Thema:

ZV defekt?

Die Seite wird geladen...

ZV defekt? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt

    Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt: Hi zusammen, ich nenne einen Ford Transit Bj. 2005 mein eigen. Da die Batterie leer war und mir das CTEK im normalen Modus einen Fehler...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  4. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  5. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...