Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV defekt

Diskutiere ZV defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und Guten Abend, Habe Probleme mit meiner ZV. Die Rechte Seite schliesst für sich alleine und die Linke garnicht. Habe schon einige Leute...

1. #1 Sandro1904blau, 12.04.2011
    Sandro1904blau

Sandro1904blau Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Schwarz 97
    Hallo und Guten Abend,

Habe Probleme mit meiner ZV. Die Rechte Seite schliesst für sich alleine und die Linke garnicht. Habe schon einige Leute gefragt aber die sagen alle was anderes.

Die Funkfernbedinung ist in Ordnung.(Batterie)
    Meine Frage(falls sie erlaubt ist), kennt jmd ne gute Werkstatt im Ruhrgebiet die das Kostengünstig fertig macht???
    Für Hilfe wäre ich dankbar!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 12.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Ntze bitte mal die Suche und schau unter "Microschalter".

Ist nen bekanntes Problem beim Mondeo.

LG martin

4. #3 Sandro1904blau, 12.04.2011
    Sandro1904blau

Sandro1904blau Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Schwarz 97
    Das wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit, mal schauen ob ich so ein Teil finde. Vielen Dank erstmal
    Für weitere Tipps bin ich serh dankbar ;)

5. #4 tradorus, 12.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Die Microschalter gibt es jedenfalls nicht einzeln, nur in Verbindung mit der Schließeinheit.

Am besten schaust du mal auf dem Schrottplatz deines Vertrauens.

LG Martin

6. #5 Sandro1904blau, 12.04.2011
    Sandro1904blau

Sandro1904blau Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Schwarz 97
    also reicht das erstmal aus wenn ich die Schließeinheit an der Fahrertür wechseln, muss ich dabei was beachten???

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tradorus, 12.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Du solltest schon darauf achten, das die auch aus einem MK2 kommt und die selbe OT Nummer hat.

LG Martin

9. #7 Sandro1904blau, 12.04.2011
    Sandro1904blau

Sandro1904blau Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Schwarz 97
    Ok habe ein komplettes Türschloss gefunden, hole es morgen ab (versuche es einzubauen und dann sehen wir mal weiter :-))))

Thema:

ZV defekt

Die Seite wird geladen...

ZV defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  3. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...