Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV defekt

Diskutiere ZV defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und Guten Abend, Habe Probleme mit meiner ZV. Die Rechte Seite schliesst für sich alleine und die Linke garnicht. Habe schon einige Leute...

  1. #1 Sandro1904blau, 12.04.2011
    Sandro1904blau

    Sandro1904blau Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Schwarz 97
    Hallo und Guten Abend,

    Habe Probleme mit meiner ZV. Die Rechte Seite schliesst für sich alleine und die Linke garnicht. Habe schon einige Leute gefragt aber die sagen alle was anderes.

    Die Funkfernbedinung ist in Ordnung.(Batterie)
    Meine Frage(falls sie erlaubt ist), kennt jmd ne gute Werkstatt im Ruhrgebiet die das Kostengünstig fertig macht???
    Für Hilfe wäre ich dankbar!!!
     
  2. #2 tradorus, 12.04.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Ntze bitte mal die Suche und schau unter "Microschalter".

    Ist nen bekanntes Problem beim Mondeo.

    LG martin
     
  3. #3 Sandro1904blau, 12.04.2011
    Sandro1904blau

    Sandro1904blau Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Schwarz 97
    Das wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit, mal schauen ob ich so ein Teil finde. Vielen Dank erstmal
    Für weitere Tipps bin ich serh dankbar ;)
     
  4. #4 tradorus, 12.04.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Die Microschalter gibt es jedenfalls nicht einzeln, nur in Verbindung mit der Schließeinheit.

    Am besten schaust du mal auf dem Schrottplatz deines Vertrauens.

    LG Martin
     
  5. #5 Sandro1904blau, 12.04.2011
    Sandro1904blau

    Sandro1904blau Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Schwarz 97
    also reicht das erstmal aus wenn ich die Schließeinheit an der Fahrertür wechseln, muss ich dabei was beachten???
     
  6. #6 tradorus, 12.04.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Du solltest schon darauf achten, das die auch aus einem MK2 kommt und die selbe OT Nummer hat.

    LG Martin
     
  7. #7 Sandro1904blau, 12.04.2011
    Sandro1904blau

    Sandro1904blau Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Schwarz 97
    Ok habe ein komplettes Türschloss gefunden, hole es morgen ab (versuche es einzubauen und dann sehen wir mal weiter :-))))
     
Thema:

ZV defekt

Die Seite wird geladen...

ZV defekt - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  4. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  5. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...