Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV defekt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Sandro1904blau, 12.04.2011.

  1. #1 Sandro1904blau, 12.04.2011
    Sandro1904blau

    Sandro1904blau Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Schwarz 97
    Hallo und Guten Abend,

    Habe Probleme mit meiner ZV. Die Rechte Seite schliesst für sich alleine und die Linke garnicht. Habe schon einige Leute gefragt aber die sagen alle was anderes.

    Die Funkfernbedinung ist in Ordnung.(Batterie)
    Meine Frage(falls sie erlaubt ist), kennt jmd ne gute Werkstatt im Ruhrgebiet die das Kostengünstig fertig macht???
    Für Hilfe wäre ich dankbar!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 12.04.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Ntze bitte mal die Suche und schau unter "Microschalter".

    Ist nen bekanntes Problem beim Mondeo.

    LG martin
     
  4. #3 Sandro1904blau, 12.04.2011
    Sandro1904blau

    Sandro1904blau Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Schwarz 97
    Das wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit, mal schauen ob ich so ein Teil finde. Vielen Dank erstmal
    Für weitere Tipps bin ich serh dankbar ;)
     
  5. #4 tradorus, 12.04.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Die Microschalter gibt es jedenfalls nicht einzeln, nur in Verbindung mit der Schließeinheit.

    Am besten schaust du mal auf dem Schrottplatz deines Vertrauens.

    LG Martin
     
  6. #5 Sandro1904blau, 12.04.2011
    Sandro1904blau

    Sandro1904blau Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Schwarz 97
    also reicht das erstmal aus wenn ich die Schließeinheit an der Fahrertür wechseln, muss ich dabei was beachten???
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tradorus, 12.04.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Du solltest schon darauf achten, das die auch aus einem MK2 kommt und die selbe OT Nummer hat.

    LG Martin
     
  9. #7 Sandro1904blau, 12.04.2011
    Sandro1904blau

    Sandro1904blau Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Schwarz 97
    Ok habe ein komplettes Türschloss gefunden, hole es morgen ab (versuche es einzubauen und dann sehen wir mal weiter :-))))
     
Thema:

ZV defekt

Die Seite wird geladen...

ZV defekt - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  5. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...