ZV & el. FH in Fiesta BJ 04 nachrüsten !?

Diskutiere ZV & el. FH in Fiesta BJ 04 nachrüsten !? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich soll für meine Freundin in Ihren Fiesta (70PS Mod. 3Türer, Ez 09/04 neustes Mod.) eine Zentralverriegelung (mit oder ohne...

  1. Marc79

    Marc79 Guest

    Hallo zusammen,

    ich soll für meine Freundin in Ihren Fiesta (70PS Mod. 3Türer, Ez 09/04 neustes Mod.) eine Zentralverriegelung (mit oder ohne FB ist meine Sache) und wenn möglich el. FH nachträglich einbauen :? .

    Nachdem ich noch nie an nem Ford geschraubt hab kommen da ein paar Fragen hoch.

    - Wie bekomme ich die Verkleidungen ab - gesteckt oder auch geschraubt?
    - Sind schon Vorbereitungen für das Zeugs in den Türen (el. Halterungen, Stellmotoren)?
    - wenn keine Vorbereitungen das sind - wo nehm ich am sinnvollsten/einfachsten den Strom her?
    - Gibts die einzelnen Teile zu erträglichen Preisen beim Händler, oder kann mir jemand einen Hersteller empfehlen?
    - Wenn ich mir die Verkleidungen so anseh ist da ja reichlich Platz dahinter zum verkabeln und befestigen - lieg ich da richtig :?:

    THX & Greetings Marc
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beides, bitte nicht die unteren schrauben vergessen! (sind eigentlich einfach zu finden)

    eventuell halterung und bohrungen.

    gute frage, am besten über irgendwas, was ne passende sicherung hat. (wobei die meisten nachrüst ZV's ne eigene haben)

    nein! aber es gibt ja noch den schrottplatz (oder ebay). vieleicht findest du ja da türen die schon ne ZV haben. (aber eher unwarscheinlich)

    keine ahnung, bei älteren modellen weniger ;)

    da ich noch nicht allzuviel mit den MK6 zu tun hatte: alle angaben ohne :firing:
     
Thema:

ZV & el. FH in Fiesta BJ 04 nachrüsten !?

Die Seite wird geladen...

ZV & el. FH in Fiesta BJ 04 nachrüsten !? - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  3. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  4. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  5. Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

    Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung: Als zweites hätte ich noch was und zwar würde ich gerne eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten habt ihr da irgendwie Erfahrung welche ich am...