ZV & el. FH in Fiesta BJ 04 nachrüsten !?

Diskutiere ZV & el. FH in Fiesta BJ 04 nachrüsten !? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich soll für meine Freundin in Ihren Fiesta (70PS Mod. 3Türer, Ez 09/04 neustes Mod.) eine Zentralverriegelung (mit oder ohne...

1. Marc79

Marc79 Guest

Hallo zusammen,

ich soll für meine Freundin in Ihren Fiesta (70PS Mod. 3Türer, Ez 09/04 neustes Mod.) eine Zentralverriegelung (mit oder ohne FB ist meine Sache) und wenn möglich el. FH nachträglich einbauen :? .

Nachdem ich noch nie an nem Ford geschraubt hab kommen da ein paar Fragen hoch.

- Wie bekomme ich die Verkleidungen ab - gesteckt oder auch geschraubt?
    - Sind schon Vorbereitungen für das Zeugs in den Türen (el. Halterungen, Stellmotoren)?
    - wenn keine Vorbereitungen das sind - wo nehm ich am sinnvollsten/einfachsten den Strom her?
    - Gibts die einzelnen Teile zu erträglichen Preisen beim Händler, oder kann mir jemand einen Hersteller empfehlen?
    - Wenn ich mir die Verkleidungen so anseh ist da ja reichlich Platz dahinter zum verkabeln und befestigen - lieg ich da richtig :?:

THX & Greetings Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beides, bitte nicht die unteren schrauben vergessen! (sind eigentlich einfach zu finden)

eventuell halterung und bohrungen.

gute frage, am besten über irgendwas, was ne passende sicherung hat. (wobei die meisten nachrüst ZV's ne eigene haben)

nein! aber es gibt ja noch den schrottplatz (oder ebay). vieleicht findest du ja da türen die schon ne ZV haben. (aber eher unwarscheinlich)

keine ahnung, bei älteren modellen weniger ;)

da ich noch nicht allzuviel mit den MK6 zu tun hatte: alle angaben ohne :firing:

Thema:

ZV & el. FH in Fiesta BJ 04 nachrüsten !?

Die Seite wird geladen...

ZV & el. FH in Fiesta BJ 04 nachrüsten !? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...