ZV & el. FH in Fiesta BJ 04 nachrüsten !?

Diskutiere ZV & el. FH in Fiesta BJ 04 nachrüsten !? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich soll für meine Freundin in Ihren Fiesta (70PS Mod. 3Türer, Ez 09/04 neustes Mod.) eine Zentralverriegelung (mit oder ohne...

  1. Marc79

    Marc79 Guest

    Hallo zusammen,

    ich soll für meine Freundin in Ihren Fiesta (70PS Mod. 3Türer, Ez 09/04 neustes Mod.) eine Zentralverriegelung (mit oder ohne FB ist meine Sache) und wenn möglich el. FH nachträglich einbauen :? .

    Nachdem ich noch nie an nem Ford geschraubt hab kommen da ein paar Fragen hoch.

    - Wie bekomme ich die Verkleidungen ab - gesteckt oder auch geschraubt?
    - Sind schon Vorbereitungen für das Zeugs in den Türen (el. Halterungen, Stellmotoren)?
    - wenn keine Vorbereitungen das sind - wo nehm ich am sinnvollsten/einfachsten den Strom her?
    - Gibts die einzelnen Teile zu erträglichen Preisen beim Händler, oder kann mir jemand einen Hersteller empfehlen?
    - Wenn ich mir die Verkleidungen so anseh ist da ja reichlich Platz dahinter zum verkabeln und befestigen - lieg ich da richtig :?:

    THX & Greetings Marc
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beides, bitte nicht die unteren schrauben vergessen! (sind eigentlich einfach zu finden)

    eventuell halterung und bohrungen.

    gute frage, am besten über irgendwas, was ne passende sicherung hat. (wobei die meisten nachrüst ZV's ne eigene haben)

    nein! aber es gibt ja noch den schrottplatz (oder ebay). vieleicht findest du ja da türen die schon ne ZV haben. (aber eher unwarscheinlich)

    keine ahnung, bei älteren modellen weniger ;)

    da ich noch nicht allzuviel mit den MK6 zu tun hatte: alle angaben ohne :firing:
     
Thema:

ZV & el. FH in Fiesta BJ 04 nachrüsten !?

Die Seite wird geladen...

ZV & el. FH in Fiesta BJ 04 nachrüsten !? - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  4. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  5. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...