ZV & el. FH in Fiesta BJ 04 nachrüsten !?

Diskutiere ZV & el. FH in Fiesta BJ 04 nachrüsten !? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich soll für meine Freundin in Ihren Fiesta (70PS Mod. 3Türer, Ez 09/04 neustes Mod.) eine Zentralverriegelung (mit oder ohne...

1. Marc79

Marc79 Guest

Hallo zusammen,

ich soll für meine Freundin in Ihren Fiesta (70PS Mod. 3Türer, Ez 09/04 neustes Mod.) eine Zentralverriegelung (mit oder ohne FB ist meine Sache) und wenn möglich el. FH nachträglich einbauen :? .

Nachdem ich noch nie an nem Ford geschraubt hab kommen da ein paar Fragen hoch.

- Wie bekomme ich die Verkleidungen ab - gesteckt oder auch geschraubt?
    - Sind schon Vorbereitungen für das Zeugs in den Türen (el. Halterungen, Stellmotoren)?
    - wenn keine Vorbereitungen das sind - wo nehm ich am sinnvollsten/einfachsten den Strom her?
    - Gibts die einzelnen Teile zu erträglichen Preisen beim Händler, oder kann mir jemand einen Hersteller empfehlen?
    - Wenn ich mir die Verkleidungen so anseh ist da ja reichlich Platz dahinter zum verkabeln und befestigen - lieg ich da richtig :?:

THX & Greetings Marc

2. Anzeige

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beides, bitte nicht die unteren schrauben vergessen! (sind eigentlich einfach zu finden)

eventuell halterung und bohrungen.

gute frage, am besten über irgendwas, was ne passende sicherung hat. (wobei die meisten nachrüst ZV's ne eigene haben)

nein! aber es gibt ja noch den schrottplatz (oder ebay). vieleicht findest du ja da türen die schon ne ZV haben. (aber eher unwarscheinlich)

keine ahnung, bei älteren modellen weniger ;)

da ich noch nicht allzuviel mit den MK6 zu tun hatte: alle angaben ohne :firing:

Thema:

ZV & el. FH in Fiesta BJ 04 nachrüsten !?

Die Seite wird geladen...

ZV & el. FH in Fiesta BJ 04 nachrüsten !? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten

Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten: Guten Morgen, würde mir gerne in meinem Fiesta MK8 (JHH) den Tempomat nachrüsten lassen.. Limiter ist vorhanden und ich befinde mich nicht mehr...
  2. Automatisch abblendender Rückspiegel Fiesta MK8 Active Nachrüsten

Automatisch abblendender Rückspiegel Fiesta MK8 Active Nachrüsten: Moin! Ich würde bei meinem Ford Fiesta Active MK8 gerne den selbständig abblendenden Innenraumspiegel nachrüsten. Torsten aus dem Forum hat mir...
  3. CarPlay nachrüsten Fiesta 2015

CarPlay nachrüsten Fiesta 2015: Hallo, ich suche nach einer schöneren Lösung CarPlay in meinen Ford Fiesta 2015 einzubauen. Dabei habe ich eine Blende gefunden die das Obere...
  4. Fiesta Mk7 Bluetooth/Sync Modul nachrüsten Original

Fiesta Mk7 Bluetooth/Sync Modul nachrüsten Original: Hallo liebe ford Gemeinde, dank des Forums hier war ich in der Lage meinen Fiesta Trend unter anderem mit Original Ford Navi (sony) , ST Leder...
  5. Ford Fiesta Rückfahrkamera nachrüsten

Ford Fiesta Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 2006er Fiesta eine Rückfahrkamera nachrüsten. Dabei habe ich auf AliExpress eine Rückfahrkamera gefunden, welche die...