Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV Empfang

Diskutiere ZV Empfang im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; empfang von der zv schlecht muss 2 meter vor den auto stehen damit es aufgeht meint ihr ich kann den empfang mit einer scheiben antenne...

  1. #1 konni89, 06.04.2012
    konni89

    konni89 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 97 2,0 ghia automatik
    empfang von der zv schlecht muss 2 meter vor den auto stehen damit es aufgeht
    meint ihr ich kann den empfang mit einer scheiben antenne verbessern :mellow:
     
  2. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    das problem hab ich auch. muss einiege male auf den knopf drücken damit es aufgeht . hab das problem so gelöst : den schlüssel aufmachen und ein kleines gefaltetes papier drunterlegen, somit bekommt er wieder kontakt
     
  3. #3 konni89, 07.04.2012
    konni89

    konni89 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 97 2,0 ghia automatik
    hab mir jetzt ein neuen schlüssel bestellt mal sehen wie es damit ist
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 07.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn ich mich recht erinnere gab es da mal eine TSI von ford und da wurde glaube ich die antenne von der zv verlängert oder iw geändert
    könnte aber auch einfach nur an einer leeren batterie liegen .
     
  5. #5 konni89, 09.04.2012
    konni89

    konni89 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 97 2,0 ghia automatik
    so habe jetzt den neuen.schlüssel nur leider ist der.empfang immer noch nicht besser werde es.jetzt mit der schwiben antenne versuchen
     
  6. Packy

    Packy Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    @ rst: Hast du da genauere Infos zu?
    Müsste ja auch eine bestimmte Gesamtkabellänge sein, sonst wirds nur schlimmer. Immerhin glaube ich zu wissen, dass es ein graues Kabel am grünen Stecker des ZV-Moduls ist. Richtig?

    Habe schon den Schlüssel modifiziert (nach dieser Anleitung) - aber kaum Verbesserung...
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 09.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    habe leider nix für den mk2 gefunden
    gibt nur was für den focus mk1 und den mondi mk3

    und ja es ist ein grau/weißes kabel am pin 9 vom grünem stecker
     
  8. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS

    habs gerade nach dieser anleitung versucht da ich auch probleme mit der zv habe. und siehe da.... es klappt super
     
Thema:

ZV Empfang

Die Seite wird geladen...

ZV Empfang - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  2. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  5. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...