ZV FB Infrarot pogrammier prob

Diskutiere ZV FB Infrarot pogrammier prob im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, fahre einen mondeo mk1 bj96. ich krige die FB für die ZV nicht pogrammiert. habe die anleitung versucht aber es geht nicht. was ist bei...

1. #1 Böuerider1989, 13.07.2008
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    hallo,
    fahre einen mondeo mk1 bj96.

ich krige die FB für die ZV nicht pogrammiert. habe die anleitung versucht aber es geht nicht.

was ist bei punkt 6 mit freigeben der beiden tasten gemeint? und bei punkt 5 soll da die led nur ein mal aufleuchtet oder konstant blinken?

müssen die türen auf oder verschlossen sein? und was ist überhaupt verrigeln und entrigeln ober oder untere taste

2. #2 W_k2o1p, 16.07.2008
    W_k2o1p

W_k2o1p Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 10 / 96 diesel
    :boesegrinsen:entrigelt :)verriegelt

Thema:

ZV FB Infrarot pogrammier prob

Die Seite wird geladen...

ZV FB Infrarot pogrammier prob - Ähnliche Themen

1. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  3. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  4. Probleme mit der ZV

Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.