Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR ZV-Fernbedienung nachrüsten

Diskutiere ZV-Fernbedienung nachrüsten im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir eine FB für die ZV gekauft. nun habe ich ein problem das teil anzuschliessen. Im...

1. #1 gregorian, 10.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2008
    gregorian

gregorian Guest

Hi, ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich habe mir eine FB für die ZV gekauft. nun habe ich ein problem das teil anzuschliessen. Im schaltplan wird von "Original Central Controller" geredet, nur wo ist der und ich brauche den schaltplan für meinen Galaxy 2.3. BJ 98
    Anbei der schaltplan der fb.

Danke schonmal im vorraus.

http://www.vogelhost.de/bilder/datei_1215704966.jpg

Thema: ZV-Fernbedienung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. central Schlüssel Ford Galaxy 1998

,
  2. ford galaxy wgr zentralverriegelung

,
  3. zv nachrüsten ford galaxy

,
  4. ford galaxy fernbedienung für zv nachrüsten
Die Seite wird geladen...

ZV-Fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Rückfahrkamera

Nachrüstung Rückfahrkamera: Nach Durchsicht der Schaltpläne für die Rückfahrkamera beim Fiesta Mk8 und Feststellung das keinerlei Vorrüstung bei dem betreffenden Fahrzeug...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Bordcomputer nachrüsten

Ford Transit Bordcomputer nachrüsten: Hallo hat schon mal wer einen Bordcomputer nachgerüstet ? Ford Transit MK 7 140/350 Jumbo Display und Blinkerschalter wurden schon getauscht was...
  3. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, hat bei diesem Modell schon mal jemand einen Tempomat nach gerüstet...?? Bj.2012 , 1,8 TDCI[ATTACH] Für Hilfe wäre ich dankbar...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Heckklappenöffner Nachrüsten

Heckklappenöffner Nachrüsten: Hallo liebe Community, ein Stiller Mitleser meldet sich nun zu Wort! :rotwerden: Und zwar möchte ich gerne wissen, wie ich den Heckklappenöffner...
  5. Kennzeichen- und Umfeldbeleuchtung mit LED nachrüsten - Mondeo MK5 Turnier Titanium Bj. 2018

Kennzeichen- und Umfeldbeleuchtung mit LED nachrüsten - Mondeo MK5 Turnier Titanium Bj. 2018: Hallo zusammen, ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass an diesen beiden Lichtern gespart wird und keine LED´s eingesetzt werden. Zumindest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden