Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE ZV Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Kuma982, 30.12.2010.

  1. #1 Kuma982, 30.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
    Kuma982

    Kuma982 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 91´ V6
    an den schlüssel von meinen 91 scorpio ist eine ir fernbedienung, geht aber ni, batt leer, bekomm se auch nicht auf.

    Aber wo im fahrzeug ist der emfänger??? hab nix gefunden, is das nur Fake?
    und wie geht der schlüssel auf?

    wie is das bei euch?

    Thanx!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuma982, 15.06.2011
    Kuma982

    Kuma982 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 91´ V6
    >> weis da keiner was darüber?? :mellow:
     
  4. #3 Scorpio24VGhia, 15.06.2011
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Original gibt es nur ab Scorpio'95 eine Funk-Fernbedienung. Für Modelle bis 95 nicht mal gegen Aufpreis. Also aller Wahrscheinlichkeit nach ein Zubehörteil. Der Empfänger kann praktisch überall sitzen.
     
  5. #4 Harald_K, 16.06.2011
    Harald_K

    Harald_K Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    im Moment nur Quad
    Such mal irgendwo so ein schwarzes Plastikhütchen .. so in der Farbe wie die Gläser deiner Brille ....


    meistens irgendwo am Innenspiegel verbaut.





    achja ... ganz früher gabs auch mal Schlüssel mit ner kleinen Lampe drin - zum Suchen nach dem Schlüsselloch im Dunkeln.

    Da ist dann ne weiße LED drin ... leider gibts auch IR-LEDs in klar, so daß da nix draus zu sehen ist.

    Bei den alten Lichtschlüsseln hat man auf der Vorderseite nen runden Knopf daß das Licht angeht, an der Rückseite kann man das Ford-Emblem eindrücken und den Schlüssel seitlich auseinanderschieben zum Batteriewechsel
     
  6. #5 Kuma982, 17.06.2011
    Kuma982

    Kuma982 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 91´ V6

    Danke, hab den schlüssel auf,
    toll, is nur ne kleine billige glühbirne drin also nix IR FB.

    mfg Sanny
     
Thema:

ZV Fernbedienung?

Die Seite wird geladen...

ZV Fernbedienung? - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  4. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  5. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...