Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV - - FFB Relais Conrad

Diskutiere ZV - - FFB Relais Conrad im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, übers suchen habe ich leider mal wieder nix gefunden :weinen: Geht um ZV mit Funk nachrüsten. habe ja nen 97er Mondeo Kombi BNP...

  1. Jeckil

    Jeckil Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 1997 , 1,8l
    Hallo Leute,

    übers suchen habe ich leider mal wieder nix gefunden :weinen:

    Geht um ZV mit Funk nachrüsten.
    habe ja nen 97er Mondeo Kombi BNP aber ohne FFB.

    Geht das mit dem Funk-Nachrüstrelais von Conrad ??? :rotwerden:
    FUNK-FERNBEDIENUNG M20 FORD

    Da steht bis Mondeo bis 8/96 ,aber könnte das nicht doch passen ???



    Gruß,
    Michael
     
  2. #2 MucCowboy, 01.12.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    erstens: Du hast einen 97er, also einen MK2. Bei dem angebotenen Teil steht nicht ohne Grund "bis 8/96", also MK1. "Könnte doch passen" muss klar mit NEIN beantwortet werden.

    Zweitens: Wie Conrad auf die Artikelbeschreibung kommt, ist mir schleierhaft. Das Teil ist rausgeschmissenes Geld, weil nirgends verwendbar - in keinem Fordmodell der Welt. Vermutlich hat Conrad ungeprüft die Angaben des Herstellers abgedruckt. Bitte nicht bestellen (außer Du hast Geld übrig)

    Grüße
    Uli
     
  3. Jeckil

    Jeckil Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 1997 , 1,8l
    Danke für die Antwort....:top1:

    Also doch mit normaler Nachrüst FB arbeiten.:gruebel:

    Hab mir das schon gedacht.:mies:

    Dann wirds wohl kompliziert :mies:
     
Thema:

ZV - - FFB Relais Conrad

Die Seite wird geladen...

ZV - - FFB Relais Conrad - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  4. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...