Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV - - FFB Relais Conrad

Diskutiere ZV - - FFB Relais Conrad im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, übers suchen habe ich leider mal wieder nix gefunden :weinen: Geht um ZV mit Funk nachrüsten. habe ja nen 97er Mondeo Kombi BNP...

  1. Jeckil

    Jeckil Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 1997 , 1,8l
    Hallo Leute,

    übers suchen habe ich leider mal wieder nix gefunden :weinen:

    Geht um ZV mit Funk nachrüsten.
    habe ja nen 97er Mondeo Kombi BNP aber ohne FFB.

    Geht das mit dem Funk-Nachrüstrelais von Conrad ??? :rotwerden:
    FUNK-FERNBEDIENUNG M20 FORD

    Da steht bis Mondeo bis 8/96 ,aber könnte das nicht doch passen ???



    Gruß,
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 01.12.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.698
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    erstens: Du hast einen 97er, also einen MK2. Bei dem angebotenen Teil steht nicht ohne Grund "bis 8/96", also MK1. "Könnte doch passen" muss klar mit NEIN beantwortet werden.

    Zweitens: Wie Conrad auf die Artikelbeschreibung kommt, ist mir schleierhaft. Das Teil ist rausgeschmissenes Geld, weil nirgends verwendbar - in keinem Fordmodell der Welt. Vermutlich hat Conrad ungeprüft die Angaben des Herstellers abgedruckt. Bitte nicht bestellen (außer Du hast Geld übrig)

    Grüße
    Uli
     
  4. Jeckil

    Jeckil Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 1997 , 1,8l
    Danke für die Antwort....:top1:

    Also doch mit normaler Nachrüst FB arbeiten.:gruebel:

    Hab mir das schon gedacht.:mies:

    Dann wirds wohl kompliziert :mies:
     
Thema:

ZV - - FFB Relais Conrad

Die Seite wird geladen...

ZV - - FFB Relais Conrad - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

    Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...