Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV - - FFB Relais Conrad

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Jeckil, 01.12.2009.

  1. Jeckil

    Jeckil Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 1997 , 1,8l
    Hallo Leute,

    übers suchen habe ich leider mal wieder nix gefunden :weinen:

    Geht um ZV mit Funk nachrüsten.
    habe ja nen 97er Mondeo Kombi BNP aber ohne FFB.

    Geht das mit dem Funk-Nachrüstrelais von Conrad ??? :rotwerden:
    FUNK-FERNBEDIENUNG M20 FORD

    Da steht bis Mondeo bis 8/96 ,aber könnte das nicht doch passen ???



    Gruß,
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 01.12.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    erstens: Du hast einen 97er, also einen MK2. Bei dem angebotenen Teil steht nicht ohne Grund "bis 8/96", also MK1. "Könnte doch passen" muss klar mit NEIN beantwortet werden.

    Zweitens: Wie Conrad auf die Artikelbeschreibung kommt, ist mir schleierhaft. Das Teil ist rausgeschmissenes Geld, weil nirgends verwendbar - in keinem Fordmodell der Welt. Vermutlich hat Conrad ungeprüft die Angaben des Herstellers abgedruckt. Bitte nicht bestellen (außer Du hast Geld übrig)

    Grüße
    Uli
     
  4. Jeckil

    Jeckil Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 1997 , 1,8l
    Danke für die Antwort....:top1:

    Also doch mit normaler Nachrüst FB arbeiten.:gruebel:

    Hab mir das schon gedacht.:mies:

    Dann wirds wohl kompliziert :mies:
     
Thema:

ZV - - FFB Relais Conrad

Die Seite wird geladen...

ZV - - FFB Relais Conrad - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Relais Hechscheibenwischer MK4

    Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  4. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  5. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

    Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...