Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV - - FFB Relais Conrad

Diskutiere ZV - - FFB Relais Conrad im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, übers suchen habe ich leider mal wieder nix gefunden :weinen: Geht um ZV mit Funk nachrüsten. habe ja nen 97er Mondeo Kombi BNP...

1. Jeckil

Jeckil Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo , 1997 , 1,8l
    Hallo Leute,

übers suchen habe ich leider mal wieder nix gefunden :weinen:

Geht um ZV mit Funk nachrüsten.
    habe ja nen 97er Mondeo Kombi BNP aber ohne FFB.

Geht das mit dem Funk-Nachrüstrelais von Conrad ??? :rotwerden:
    FUNK-FERNBEDIENUNG M20 FORD

Da steht bis Mondeo bis 8/96 ,aber könnte das nicht doch passen ???

Gruß,
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 01.12.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

erstens: Du hast einen 97er, also einen MK2. Bei dem angebotenen Teil steht nicht ohne Grund "bis 8/96", also MK1. "Könnte doch passen" muss klar mit NEIN beantwortet werden.

Zweitens: Wie Conrad auf die Artikelbeschreibung kommt, ist mir schleierhaft. Das Teil ist rausgeschmissenes Geld, weil nirgends verwendbar - in keinem Fordmodell der Welt. Vermutlich hat Conrad ungeprüft die Angaben des Herstellers abgedruckt. Bitte nicht bestellen (außer Du hast Geld übrig)

Grüße
    Uli

4. Jeckil

Jeckil Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo , 1997 , 1,8l
    Danke für die Antwort....:top1:

Also doch mit normaler Nachrüst FB arbeiten.:gruebel:

Hab mir das schon gedacht.:mies:

Dann wirds wohl kompliziert :mies:

Thema:

ZV - - FFB Relais Conrad

Die Seite wird geladen...

ZV - - FFB Relais Conrad - Ähnliche Themen

1. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  2. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  5. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...