ZV Fiasko JBS

Diskutiere ZV Fiasko JBS im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus Leutz, kann mir jemand weiterhelfen im Bezug auf den nachträglichen Einbau einer Zentralverriegelung in meinen 3-türigen 2001er FoFi...

1. queer

queer Guest

Servus Leutz,

kann mir jemand weiterhelfen im Bezug auf den nachträglichen Einbau einer Zentralverriegelung in meinen 3-türigen 2001er FoFi ?????

Bin da völlig planlos!!!!

Mein Händler und Werkstatt des Vertrauens rät mir davon ab, da er mit solchen nachträglichen Einbauten nur Ärger hatte.

A.T.U würde komplett mit Einbau ca 500,-- € verlangen!

Wer kann mir mit Rat und vor allem Tipps zur Seite stehen????

Merci

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    du kannst die original ZV vom mk3 nehmen. die gibs öfters auf dem schrott. und du hast keine schwierigkeiten wegen passgenauigkeiten etc.

Thema:

ZV Fiasko JBS

Die Seite wird geladen...

ZV Fiasko JBS - Ähnliche Themen

1. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  5. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...