ZV Fiasko JBS

Diskutiere ZV Fiasko JBS im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus Leutz, kann mir jemand weiterhelfen im Bezug auf den nachträglichen Einbau einer Zentralverriegelung in meinen 3-türigen 2001er FoFi...

  1. queer

    queer Guest

    Servus Leutz,

    kann mir jemand weiterhelfen im Bezug auf den nachträglichen Einbau einer Zentralverriegelung in meinen 3-türigen 2001er FoFi ?????

    Bin da völlig planlos!!!!

    Mein Händler und Werkstatt des Vertrauens rät mir davon ab, da er mit solchen nachträglichen Einbauten nur Ärger hatte.

    A.T.U würde komplett mit Einbau ca 500,-- € verlangen!


    Wer kann mir mit Rat und vor allem Tipps zur Seite stehen????

    Merci
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    du kannst die original ZV vom mk3 nehmen. die gibs öfters auf dem schrott. und du hast keine schwierigkeiten wegen passgenauigkeiten etc.
     
Thema:

ZV Fiasko JBS

Die Seite wird geladen...

ZV Fiasko JBS - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  2. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  4. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...