ZV-Fkt. setzt zeitweise aus

Diskutiere ZV-Fkt. setzt zeitweise aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo aus Bonn, bei meinem Fiesta 1,25 Ghia, BJ 1997 setzt ab und an die ZV aus. Man kommt dann nur, mit etwas Geschick, über die Beifahrertür...

  1. #1 1,25Ghia, 12.01.2007
    1,25Ghia

    1,25Ghia Guest

    Hallo aus Bonn, bei meinem Fiesta 1,25 Ghia, BJ 1997 setzt ab und an die ZV aus. Man kommt dann nur, mit etwas Geschick, über die Beifahrertür rein. Ford-Werkstatt Bonn findet jedoch keinen Fehler :denkend: Wer hat ähnliches problem oder kennt die Lösung ?? Danke für Eure Rückinfo :tanzend:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    da es eigentlich ne ziemlich simple ZV ist, kannst du einfach mal die kabel vom türinneren bis zum relais verfolgen. falls dort nicht zu sehen ist einfach mal das relais tauschen.
     
  3. #3 petomka, 12.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wenn du dann nur über die Beifahrerseite mit einem Trick einsteigen kannst, wie sieht es mit einem Aufsperrversuch an der Fahrertüre aus? Geht es dann gar nicht? Hast du gelegentlich auch Probleme beim öffnen von innen der Fahrertüre?
     
Thema:

ZV-Fkt. setzt zeitweise aus

Die Seite wird geladen...

ZV-Fkt. setzt zeitweise aus - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig

    Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig: Hallo zusammen, Seit kurzem habe ich den Fehler, daß beim Einlegen des Rückwärtsganges von hinten links ein ca. sec. langes Pfeiffen kommt und...
  2. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...