ZV-Fkt. setzt zeitweise aus

Diskutiere ZV-Fkt. setzt zeitweise aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo aus Bonn, bei meinem Fiesta 1,25 Ghia, BJ 1997 setzt ab und an die ZV aus. Man kommt dann nur, mit etwas Geschick, über die Beifahrertür...

1. #1 1,25Ghia, 12.01.2007
    1,25Ghia

1,25Ghia Guest

Hallo aus Bonn, bei meinem Fiesta 1,25 Ghia, BJ 1997 setzt ab und an die ZV aus. Man kommt dann nur, mit etwas Geschick, über die Beifahrertür rein. Ford-Werkstatt Bonn findet jedoch keinen Fehler :denkend: Wer hat ähnliches problem oder kennt die Lösung ?? Danke für Eure Rückinfo :tanzend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

da es eigentlich ne ziemlich simple ZV ist, kannst du einfach mal die kabel vom türinneren bis zum relais verfolgen. falls dort nicht zu sehen ist einfach mal das relais tauschen.

4. #3 petomka, 12.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wenn du dann nur über die Beifahrerseite mit einem Trick einsteigen kannst, wie sieht es mit einem Aufsperrversuch an der Fahrertüre aus? Geht es dann gar nicht? Hast du gelegentlich auch Probleme beim öffnen von innen der Fahrertüre?

Thema:

ZV-Fkt. setzt zeitweise aus

Die Seite wird geladen...

ZV-Fkt. setzt zeitweise aus - Ähnliche Themen

1. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  2. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  3. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  4. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  5. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....