ZV Focus MK 1

Diskutiere ZV Focus MK 1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie die meisten Focus MK 1 Fahrer habe ich auch Probleme mit der ZV! Und zwar klackt bzw spinnt währende der Fahrt das Schloß hinten...

1. #1 olewedag, 25.03.2008
    olewedag

olewedag Guest

Hallo,

wie die meisten Focus MK 1 Fahrer habe ich auch Probleme mit der ZV! Und zwar klackt bzw spinnt währende der Fahrt das Schloß hinten Beifahrerseite. Das Schloß ist jetzt getauscht worden ( Gibt es ja leider nur komplett Schloß und Stellmotor ).
    Jetzt nach 2 Tagen fängt es wieder an das jenes ausgetauschte Schloss klackert und irgendwann dafür sorgt es dafür das die ZV an allen Türen zu geht! Was kann das sein??? Hab schon gedacht der Händler hätte es nicht getauscht, aber man sieht das es neu ist!

Danke! Oliver!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoDZD955, 26.03.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Typische Macke vom MK1, kann auch noch ein anderes Defekt sein.

Aber wenn du es machen lassen hast und es nach 2 Tagen wieder da ist an der gleichen Tür, würde ich meine Garantie in Anspruch nehmen.

Weil normal ist es dann nicht.

Was haste den gelöhnt, habe damals 160€ bezahlt.

Thema:

ZV Focus MK 1

Die Seite wird geladen...

ZV Focus MK 1 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...