Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL ZV Ford Tourneo Bj. 06

Dieses Thema im Forum "Ford Transit/Tourneo Connect Forum" wurde erstellt von Alessandro1, 08.06.2011.

1. #1 Alessandro1, 08.06.2011
    Alessandro1

Alessandro1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo 1,8 Diesel 90 PS 2006
    Hallo,
    ich habe ein Riessens Problem mit mein Ford Tourneo Connect.
    Und zwar geht meine Zentralverieglung nicht mehr . Ich kann zwar die jeweiligen Türen mit dem Schlüssel öffnen aber alle anderen bleiben zu.
    Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.
    Ich habe schon nach den Sicherungen geschaut aber die sind o.k , habe schon mal am ZV Steuergerät Strom gemessen und ist das ist auch vorhanden. Das komische ist das auch mein Lichtsummer und die Innenraumleuchte nicht mehr geht außer ich schalte sie manuell ein .
    Habe auch schon gehört das ich nach der Sicherung F63 schauen soll ,aberdie Kann ich einfach nicht finden
    Es wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könnten.

Vielen Dank und Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel_The_Difference, 20.08.2011
    Feel_The_Difference

Feel_The_Difference Neuling

Hallo...
    wenn das problem noch besteht, dann kann ich evtl. helfen! Also ich kenne dieses Problem! und es wurde mit dem Austausch des Kombiinstruments behoben! Beim Connect kann es vorkommen dass sich das Kombiinstrument verabschiedet und somit mehrere Systeme lahmlegt! Aber bevor wild drauf los geschafft wird, wär vielleicht hilfreich mal die VIN zu haben, um mal im schaltplan schauen zu können! ist von baujahr zu baujahr anders geschaltet...
    Lieben Gruß

4. #3 Alessandro1, 25.08.2011
    Alessandro1

Alessandro1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo 1,8 Diesel 90 PS 2006
    Ford Tourneo Zentralverrieglung

Hallo,
    Super das Sie sich melden.
    Das Problen besteht immernoch.
    Die VIN # lautet WFOHXXTTPH4S68635

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Alessandro

5. #4 galaxy1997, 06.03.2014
    galaxy1997

galaxy1997 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj 97 2,3 liter
    Hallo , hast du noch das Problem mit deiner ZV ?

Lg Michael

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Ford Tourneo Bj. 06

Die Seite wird geladen...

ZV Ford Tourneo Bj. 06 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...