Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL ZV Ford Tourneo Bj. 06

Diskutiere ZV Ford Tourneo Bj. 06 im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe ein Riessens Problem mit mein Ford Tourneo Connect. Und zwar geht meine Zentralverieglung nicht mehr . Ich kann zwar die...

  1. #1 Alessandro1, 08.06.2011
    Alessandro1

    Alessandro1 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo 1,8 Diesel 90 PS 2006
    Hallo,
    ich habe ein Riessens Problem mit mein Ford Tourneo Connect.
    Und zwar geht meine Zentralverieglung nicht mehr . Ich kann zwar die jeweiligen Türen mit dem Schlüssel öffnen aber alle anderen bleiben zu.
    Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.
    Ich habe schon nach den Sicherungen geschaut aber die sind o.k , habe schon mal am ZV Steuergerät Strom gemessen und ist das ist auch vorhanden. Das komische ist das auch mein Lichtsummer und die Innenraumleuchte nicht mehr geht außer ich schalte sie manuell ein .
    Habe auch schon gehört das ich nach der Sicherung F63 schauen soll ,aberdie Kann ich einfach nicht finden
    Es wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könnten.

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel_The_Difference, 20.08.2011
    Feel_The_Difference

    Feel_The_Difference Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    wenn das problem noch besteht, dann kann ich evtl. helfen! Also ich kenne dieses Problem! und es wurde mit dem Austausch des Kombiinstruments behoben! Beim Connect kann es vorkommen dass sich das Kombiinstrument verabschiedet und somit mehrere Systeme lahmlegt! Aber bevor wild drauf los geschafft wird, wär vielleicht hilfreich mal die VIN zu haben, um mal im schaltplan schauen zu können! ist von baujahr zu baujahr anders geschaltet...
    Lieben Gruß
     
  4. #3 Alessandro1, 25.08.2011
    Alessandro1

    Alessandro1 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo 1,8 Diesel 90 PS 2006
    Ford Tourneo Zentralverrieglung

    Hallo,
    Super das Sie sich melden.
    Das Problen besteht immernoch.
    Die VIN # lautet WFOHXXTTPH4S68635

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    Alessandro
     
  5. #4 galaxy1997, 06.03.2014
    galaxy1997

    galaxy1997 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj 97 2,3 liter
    Hallo , hast du noch das Problem mit deiner ZV ?

    Lg Michael
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Ford Tourneo Bj. 06

Die Seite wird geladen...

ZV Ford Tourneo Bj. 06 - Ähnliche Themen

  1. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

    Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  2. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

    Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  3. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

    Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  4. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

    Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  5. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €