ZV Fragen?Mondeo

Diskutiere ZV Fragen?Mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute!! Habe ein großes Problem. Und zwar habe ich mir bei ebay eine zentralverriegelung gekauft. Habe mir hier bei anleitungen für Mondeo den...

1. #1 Mondidriver88, 05.12.2009
    Mondidriver88

Mondidriver88 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hey Leute!!
    Habe ein großes Problem.
    Und zwar habe ich mir bei ebay eine zentralverriegelung gekauft.
    Habe mir hier bei anleitungen für Mondeo den anschlussplan geholt für die Zv ...problem die anleitung aus dem Forum hier stimmt überhaupt nicht mit der der gekauften ZV über ein.
    Meine frage bei meinem Mondeo Mk1 ist wie ist die Zv gesteuert 2 mal masse, 2 mal Plus, masse gesteuert (auf über widerstand), oder Masse-zu und plus-auf.
    Weil ich habe ide Zv so nach plan angeschlossen wie der Hersteller es will und da passiert gar nichts...
    Könnte ihr mir vielleicht helfen....
    Zum beispiel wie ich herraus bekomme welches kabel der gekauften Zv wofür ist! weil das geht aus der Anleitung auch nicht genau hervor!!:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 05.12.2009
    Spiderx2

Spiderx2 Guest

Hasz Du mal einen Link zu der gekauften ZV?

4. #3 Mondidriver88, 05.12.2009
    Mondidriver88

Mondidriver88 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
  5. #4 MucCowboy, 06.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Begriffserklärung:
    Was Du gekauft hast, ist keine ZV, sondern eine Fernbedienung + Alarmanlage, die an eine bereits vorhandene ZV angeklemmt wird. Das ist was anderes.

Plus-gesteuert.

Grüße
    Uli

6. #5 Mondidriver88, 06.12.2009
    Mondidriver88

Mondidriver88 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    naja ich habe schon ein Zv bei mir drin...im end effect habe ich ja noch nen steuermodul für die Zv...

Thema:

ZV Fragen?Mondeo

Die Seite wird geladen...

ZV Fragen?Mondeo - Ähnliche Themen

1. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...