ZV Fragen?Mondeo

Diskutiere ZV Fragen?Mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute!! Habe ein großes Problem. Und zwar habe ich mir bei ebay eine zentralverriegelung gekauft. Habe mir hier bei anleitungen für Mondeo den...

  1. #1 Mondidriver88, 05.12.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hey Leute!!
    Habe ein großes Problem.
    Und zwar habe ich mir bei ebay eine zentralverriegelung gekauft.
    Habe mir hier bei anleitungen für Mondeo den anschlussplan geholt für die Zv ...problem die anleitung aus dem Forum hier stimmt überhaupt nicht mit der der gekauften ZV über ein.
    Meine frage bei meinem Mondeo Mk1 ist wie ist die Zv gesteuert 2 mal masse, 2 mal Plus, masse gesteuert (auf über widerstand), oder Masse-zu und plus-auf.
    Weil ich habe ide Zv so nach plan angeschlossen wie der Hersteller es will und da passiert gar nichts...
    Könnte ihr mir vielleicht helfen....
    Zum beispiel wie ich herraus bekomme welches kabel der gekauften Zv wofür ist! weil das geht aus der Anleitung auch nicht genau hervor!!:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 05.12.2009
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Hasz Du mal einen Link zu der gekauften ZV?
     
  4. #3 Mondidriver88, 05.12.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
  5. #4 MucCowboy, 06.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.263
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Begriffserklärung:
    Was Du gekauft hast, ist keine ZV, sondern eine Fernbedienung + Alarmanlage, die an eine bereits vorhandene ZV angeklemmt wird. Das ist was anderes.

    Plus-gesteuert.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 Mondidriver88, 06.12.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    naja ich habe schon ein Zv bei mir drin...im end effect habe ich ja noch nen steuermodul für die Zv...
     
Thema:

ZV Fragen?Mondeo

Die Seite wird geladen...

ZV Fragen?Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...