ZV Fragen?Mondeo

Diskutiere ZV Fragen?Mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute!! Habe ein großes Problem. Und zwar habe ich mir bei ebay eine zentralverriegelung gekauft. Habe mir hier bei anleitungen für Mondeo den...

  1. #1 Mondidriver88, 05.12.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hey Leute!!
    Habe ein großes Problem.
    Und zwar habe ich mir bei ebay eine zentralverriegelung gekauft.
    Habe mir hier bei anleitungen für Mondeo den anschlussplan geholt für die Zv ...problem die anleitung aus dem Forum hier stimmt überhaupt nicht mit der der gekauften ZV über ein.
    Meine frage bei meinem Mondeo Mk1 ist wie ist die Zv gesteuert 2 mal masse, 2 mal Plus, masse gesteuert (auf über widerstand), oder Masse-zu und plus-auf.
    Weil ich habe ide Zv so nach plan angeschlossen wie der Hersteller es will und da passiert gar nichts...
    Könnte ihr mir vielleicht helfen....
    Zum beispiel wie ich herraus bekomme welches kabel der gekauften Zv wofür ist! weil das geht aus der Anleitung auch nicht genau hervor!!:gruebel:
     
  2. #2 Spiderx2, 05.12.2009
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Hasz Du mal einen Link zu der gekauften ZV?
     
  3. #3 Mondidriver88, 05.12.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
  4. #4 MucCowboy, 06.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    506
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Begriffserklärung:
    Was Du gekauft hast, ist keine ZV, sondern eine Fernbedienung + Alarmanlage, die an eine bereits vorhandene ZV angeklemmt wird. Das ist was anderes.

    Plus-gesteuert.

    Grüße
    Uli
     
  5. #5 Mondidriver88, 06.12.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    naja ich habe schon ein Zv bei mir drin...im end effect habe ich ja noch nen steuermodul für die Zv...
     
Thema:

ZV Fragen?Mondeo

Die Seite wird geladen...

ZV Fragen?Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...