Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ ZV Funk Einbau

Diskutiere ZV Funk Einbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ersteinmal, ich bin Neu hier und habe auch die Suche benutzt. Ich habe auch viele Foren auf anderen Seiten dursucht und gelesen, aber...

  1. #1 FiatBenno, 16.02.2011
    FiatBenno

    FiatBenno Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ersteinmal, ich bin Neu hier und habe auch die Suche benutzt. Ich habe auch viele Foren auf anderen Seiten dursucht und gelesen, aber leider habe ich nirgends die Antwort auf meine Fragen finden können. Also bitte helft mir da weiter, ich wäre euch dankbar :)


    1. habe ich dieses nachrüst kit gekauft, mit dem Modul, 2 Sendern, 4 Motoren und allerlei zubehör.

    2. Laut mehreren Foren, als auch hier habe ich schon rausgefunden woher ich das dauerplus, als auch natürlich das Minus am besten wegbekomme.

    3. Der Fieste meines Vaters hat schon eine ZV, im Internet habe ich gelesen das dieser Fiesta aber keine ZV Steuereinheit besitzt?!?! Also muss man wohl direkt an die kabel ran?!?!?

    4. Nun zur eigentlichen Wichtigen Frage, es sind 2 kabel, eines in Weiß und eines in Braun, wo schließe ich die jetzt an ?? mit an die kabel die in die Tür führen oder wo?? es wäre echt Super wenn das jemand wüßte.
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Kannste wegschmeißen, die gehen nicht wirklich gut...
    Ich würde eher eine von Waeco nehmen, die sind deutlich besser...
     
  3. #3 FiatBenno, 16.02.2011
    FiatBenno

    FiatBenno Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht so schlimm, hab vom verkäufer eine gute Anleitung bekommen, erstmal schauen ob es damit klappt.
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, die die ich bis jetz hatte, gingen nicht gut mit originalen ZV zu kombinieren...
    Und funktioniert haben die auch nicht lange...
    Dann hab ich mir ne Waeco gekauft, zwar teuer, aber sehr zuverlässig und leicht zu integrieren...

    Kannst ja erstmal gucken... Wenns dann trotzdem nicht richtig gehen, brauchste ja dann nur noch umstecken... :D
     
  5. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    hatte die selber mal drin, kannste knicken das ging vielleicht 2 Wochen gut. Vom besch**** Einbau mal ganz zu schweigen. Besorg dir ne originale und kauf dir nen nachrüst Stg mit FB :cooool:
     
  6. #6 FiatBenno, 17.02.2011
    FiatBenno

    FiatBenno Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    joa, ich werd mir das ganze erstmal anschauen... vlt. klappts ja ganz gut, weil so viele Leute mit dem Zeug zufrieden waren und gut bewertet haben, kanns doch nicht so schlecht sein ^^
     
  7. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    ja bei Autos mit Knöpfchen zum runter drücken is das ja auch kein Ding. Der fiesta hat nur den Türöffner zum reindrücken :zunge1:
     
Thema:

ZV Funk Einbau

Die Seite wird geladen...

ZV Funk Einbau - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...