Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ ZV Funk Einbau

Diskutiere ZV Funk Einbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ersteinmal, ich bin Neu hier und habe auch die Suche benutzt. Ich habe auch viele Foren auf anderen Seiten dursucht und gelesen, aber...

1. #1 FiatBenno, 16.02.2011
    FiatBenno

FiatBenno Neuling

Hallo, ersteinmal, ich bin Neu hier und habe auch die Suche benutzt. Ich habe auch viele Foren auf anderen Seiten dursucht und gelesen, aber leider habe ich nirgends die Antwort auf meine Fragen finden können. Also bitte helft mir da weiter, ich wäre euch dankbar :)

1. habe ich dieses nachrüst kit gekauft, mit dem Modul, 2 Sendern, 4 Motoren und allerlei zubehör.

2. Laut mehreren Foren, als auch hier habe ich schon rausgefunden woher ich das dauerplus, als auch natürlich das Minus am besten wegbekomme.

3. Der Fieste meines Vaters hat schon eine ZV, im Internet habe ich gelesen das dieser Fiesta aber keine ZV Steuereinheit besitzt?!?! Also muss man wohl direkt an die kabel ran?!?!?

4. Nun zur eigentlichen Wichtigen Frage, es sind 2 kabel, eines in Weiß und eines in Braun, wo schließe ich die jetzt an ?? mit an die kabel die in die Tür führen oder wo?? es wäre echt Super wenn das jemand wüßte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Kannste wegschmeißen, die gehen nicht wirklich gut...
    Ich würde eher eine von Waeco nehmen, die sind deutlich besser...

4. #3 FiatBenno, 16.02.2011
    FiatBenno

FiatBenno Neuling

ist nicht so schlimm, hab vom verkäufer eine gute Anleitung bekommen, erstmal schauen ob es damit klappt.

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, die die ich bis jetz hatte, gingen nicht gut mit originalen ZV zu kombinieren...
    Und funktioniert haben die auch nicht lange...
    Dann hab ich mir ne Waeco gekauft, zwar teuer, aber sehr zuverlässig und leicht zu integrieren...

Kannst ja erstmal gucken... Wenns dann trotzdem nicht richtig gehen, brauchste ja dann nur noch umstecken... :D

6. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    hatte die selber mal drin, kannste knicken das ging vielleicht 2 Wochen gut. Vom besch**** Einbau mal ganz zu schweigen. Besorg dir ne originale und kauf dir nen nachrüst Stg mit FB :cooool:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FiatBenno, 17.02.2011
    FiatBenno

FiatBenno Neuling

joa, ich werd mir das ganze erstmal anschauen... vlt. klappts ja ganz gut, weil so viele Leute mit dem Zeug zufrieden waren und gut bewertet haben, kanns doch nicht so schlecht sein ^^

9. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    ja bei Autos mit Knöpfchen zum runter drücken is das ja auch kein Ding. Der fiesta hat nur den Türöffner zum reindrücken :zunge1:

Thema:

ZV Funk Einbau

Die Seite wird geladen...

ZV Funk Einbau - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...