Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 ZV funktioniert nicht & BC resetet sich beim starten selbst

Diskutiere ZV funktioniert nicht & BC resetet sich beim starten selbst im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Freunde des gepflegtem KFZ´s :) seit kurzer Zeit treten bei meinem FoFi MK6 komische Symptome auf : Beim betätigen der ZV auf dem Schlüssel...

  1. TimJD3

    TimJD3 gerade neu hier

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Moin Freunde des gepflegtem KFZ´s :)

    seit kurzer Zeit treten bei meinem FoFi MK6 komische Symptome auf :

    Beim betätigen der ZV auf dem Schlüssel wird sporadisch nicht verriegelt/entriegelt (Türen)
    desweiteren springt der Bordcomputer (ansicht des verbrauchs u. km/h durchscnitt) beim starten des Motors auf 99.9l bzw. auf 0 km/h.

    Habe schon eine neue Batterie verbaut (Kontrollkästchen ist grün), beim ausbau der alten Batterie alle drunterliegenden Kontakte abgeschraubt und etwas blank geschliffen und wieder verschraubt aber das Problem ist immer noch present.

    Hat jemand noch eine mögliche Ursache im Hinterkopf ?

    Danke schon im Voraus für Eure Vorschläge
    :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV funktioniert nicht & BC resetet sich beim starten selbst

Die Seite wird geladen...

ZV funktioniert nicht & BC resetet sich beim starten selbst - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  2. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...