Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 ZV funktioniert nicht & BC resetet sich beim starten selbst

Diskutiere ZV funktioniert nicht & BC resetet sich beim starten selbst im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Freunde des gepflegtem KFZ´s :) seit kurzer Zeit treten bei meinem FoFi MK6 komische Symptome auf : Beim betätigen der ZV auf dem Schlüssel...

  1. TimJD3

    TimJD3 gerade neu hier

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Moin Freunde des gepflegtem KFZ´s :)

    seit kurzer Zeit treten bei meinem FoFi MK6 komische Symptome auf :

    Beim betätigen der ZV auf dem Schlüssel wird sporadisch nicht verriegelt/entriegelt (Türen)
    desweiteren springt der Bordcomputer (ansicht des verbrauchs u. km/h durchscnitt) beim starten des Motors auf 99.9l bzw. auf 0 km/h.

    Habe schon eine neue Batterie verbaut (Kontrollkästchen ist grün), beim ausbau der alten Batterie alle drunterliegenden Kontakte abgeschraubt und etwas blank geschliffen und wieder verschraubt aber das Problem ist immer noch present.

    Hat jemand noch eine mögliche Ursache im Hinterkopf ?

    Danke schon im Voraus für Eure Vorschläge
    :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV funktioniert nicht & BC resetet sich beim starten selbst

Die Seite wird geladen...

ZV funktioniert nicht & BC resetet sich beim starten selbst - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...