Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 ZV funktioniert nicht & BC resetet sich beim starten selbst

Diskutiere ZV funktioniert nicht & BC resetet sich beim starten selbst im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Freunde des gepflegtem KFZ´s :) seit kurzer Zeit treten bei meinem FoFi MK6 komische Symptome auf : Beim betätigen der ZV auf dem Schlüssel...

  1. TimJD3

    TimJD3 gerade neu hier

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Moin Freunde des gepflegtem KFZ´s :)

    seit kurzer Zeit treten bei meinem FoFi MK6 komische Symptome auf :

    Beim betätigen der ZV auf dem Schlüssel wird sporadisch nicht verriegelt/entriegelt (Türen)
    desweiteren springt der Bordcomputer (ansicht des verbrauchs u. km/h durchscnitt) beim starten des Motors auf 99.9l bzw. auf 0 km/h.

    Habe schon eine neue Batterie verbaut (Kontrollkästchen ist grün), beim ausbau der alten Batterie alle drunterliegenden Kontakte abgeschraubt und etwas blank geschliffen und wieder verschraubt aber das Problem ist immer noch present.

    Hat jemand noch eine mögliche Ursache im Hinterkopf ?

    Danke schon im Voraus für Eure Vorschläge
    :top:
     
Thema:

ZV funktioniert nicht & BC resetet sich beim starten selbst

Die Seite wird geladen...

ZV funktioniert nicht & BC resetet sich beim starten selbst - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Start stopp oder doch nicht ?

    Start stopp oder doch nicht ?: Hallo ich habe seit einer Woche einen Fiesta mk7 1.0 ecoboost in der Titanium Ausstattung und mit econetic Emblem. Laut Händler seiner Aussage und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...