Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV funktioniert nicht richtig.

Diskutiere ZV funktioniert nicht richtig. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem MK2 V6 "Ghia" funktioniert die ZV nicht richtig, und zwar wenn ich den Wagen per Funk entriegeln möchte gehen beim ersten mal...

  1. #1 sgt.wilson, 26.02.2011
    sgt.wilson

    sgt.wilson Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    Hallo,

    bei meinem MK2 V6 "Ghia" funktioniert die ZV nicht richtig, und zwar wenn ich den Wagen per Funk entriegeln möchte gehen beim ersten mal klicken auf die Fernbedienung nur die Fahrertür, Kofferraum und ich glaube die Hecktür Fahrerseite auf. ( das ist glaube ich normal!!?? oder ? ) Dann wenn ich das zweite mal auf entriegeln klicke, dann erst öffnet sich die Beifahrerseite. Da funktioniert aber nur die Beifahrertür die Beifahrertür hinten bleibt zu. Wenn ich einmal verriegel, dann gehen alle Türen zu bis auf die Beifahrertür hinten...



    Brächte denn mal einen schnellen Rat...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 26.02.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    wenn ich 1mal drauf drück geht bei mir auch nur die fahrertür auf! kofferraum kann auch sein....2 mal drücken gehen alle 4 türen auf
     
  4. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    1mal drücken geht Fahrertür auf 2mal gehen alle Türen auf und Kofferraum habe ich einen seperaten Knopf!!
     
  5. #4 sgt.wilson, 26.02.2011
    sgt.wilson

    sgt.wilson Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    Achsoo ok alles klar..

    Aber woran kann es liegen das die hintere Beifahrertür nicht auf geht ??
     
  6. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Musst mal die Verkleidung ab machen und gucken ob das Gestänge noch drin in der führung ist...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Brain-Smasher, 26.02.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Oder der ZV Motor ist kaputt. Du kannst das auch beim Ford Händler umstellen lassen, dass der Wagen beim ersten Knopfdruck alle Türen entriegelt.

    Gruß

    Uwe
     
  9. #7 Meikel_K, 26.02.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.757
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ich musste auch schon beide hintere Türschlösser erneuern. Immerhin kann man bei der Gelegenheit bessere Lautsprecher einbauen. Tipp: Alpine für 29.90, wenn man sich die Ford-Adapter selbst kauft, statt dafür zig Euro Aufpreis zu bezahlen.

    Allerdings sollten die Türschlösser beim MY99 nicht mehr so ohne weiteres kaputtgehen.

    Jedenfalls hat das nichts mit der Programmierung der Fernbedienung zu tun.
     
Thema:

ZV funktioniert nicht richtig.

Die Seite wird geladen...

ZV funktioniert nicht richtig. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...