Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV funktioniert nicht richtig.

Diskutiere ZV funktioniert nicht richtig. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem MK2 V6 "Ghia" funktioniert die ZV nicht richtig, und zwar wenn ich den Wagen per Funk entriegeln möchte gehen beim ersten mal...

  1. #1 sgt.wilson, 26.02.2011
    sgt.wilson

    sgt.wilson Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    Hallo,

    bei meinem MK2 V6 "Ghia" funktioniert die ZV nicht richtig, und zwar wenn ich den Wagen per Funk entriegeln möchte gehen beim ersten mal klicken auf die Fernbedienung nur die Fahrertür, Kofferraum und ich glaube die Hecktür Fahrerseite auf. ( das ist glaube ich normal!!?? oder ? ) Dann wenn ich das zweite mal auf entriegeln klicke, dann erst öffnet sich die Beifahrerseite. Da funktioniert aber nur die Beifahrertür die Beifahrertür hinten bleibt zu. Wenn ich einmal verriegel, dann gehen alle Türen zu bis auf die Beifahrertür hinten...



    Brächte denn mal einen schnellen Rat...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 26.02.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    wenn ich 1mal drauf drück geht bei mir auch nur die fahrertür auf! kofferraum kann auch sein....2 mal drücken gehen alle 4 türen auf
     
  4. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    1mal drücken geht Fahrertür auf 2mal gehen alle Türen auf und Kofferraum habe ich einen seperaten Knopf!!
     
  5. #4 sgt.wilson, 26.02.2011
    sgt.wilson

    sgt.wilson Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    Achsoo ok alles klar..

    Aber woran kann es liegen das die hintere Beifahrertür nicht auf geht ??
     
  6. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Musst mal die Verkleidung ab machen und gucken ob das Gestänge noch drin in der führung ist...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Brain-Smasher, 26.02.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Oder der ZV Motor ist kaputt. Du kannst das auch beim Ford Händler umstellen lassen, dass der Wagen beim ersten Knopfdruck alle Türen entriegelt.

    Gruß

    Uwe
     
  9. #7 Meikel_K, 26.02.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ich musste auch schon beide hintere Türschlösser erneuern. Immerhin kann man bei der Gelegenheit bessere Lautsprecher einbauen. Tipp: Alpine für 29.90, wenn man sich die Ford-Adapter selbst kauft, statt dafür zig Euro Aufpreis zu bezahlen.

    Allerdings sollten die Türschlösser beim MY99 nicht mehr so ohne weiteres kaputtgehen.

    Jedenfalls hat das nichts mit der Programmierung der Fernbedienung zu tun.
     
Thema:

ZV funktioniert nicht richtig.

Die Seite wird geladen...

ZV funktioniert nicht richtig. - Ähnliche Themen

  1. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  2. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  3. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...