Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV funzt nicht immer

Diskutiere ZV funzt nicht immer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen!!! Habe da ein Prob (das andere kommt noch nach) oder viel mehr noch ein Prob!!! Meine ZV geht nur wenn es warm ist (Sommer oder...

  1. #1 Hutzelzwerg, 12.03.2010
    Hutzelzwerg

    Hutzelzwerg Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 2,0 16V
    Hallo zusammen!!!

    Habe da ein Prob (das andere kommt noch nach) oder viel mehr noch ein Prob!!!

    Meine ZV geht nur wenn es warm ist (Sommer oder wenn die Sonne etwas im Winter drauf war) und wenn er länger gefahren wurde.... Ansonsten will sie einfach nicht im Winter und das nervt....

    Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte???

    LG

    Hutzelzwerg


    --->Für Rechtschreibfehler kann ich nichts, weil's früh am Morgen ist<---
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ch.Schubert, 12.03.2010
    Ch.Schubert

    Ch.Schubert E-10 Allergiker

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Hast du eine PN von mir erhalten?

    Gruß Christian
     
  4. #3 MucCowboy, 12.03.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.086
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das hört sich nach der allseits bekannten Mikroschalter-Korrosions-Krankheit an. Diese tritt vermehrt bei Kälte oder Feuchtigkeit auf. Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum, da wirst Du zugeschüttet von solchen Fällen.

    Naja, 8 Uhr ist nur für denjenigen "früh am Morgen", der es sich leisten kann. Andere (wie ich) sind da schon 2 Stunde lang im Job. ;)

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Hobbymechaniker, 12.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    3
    :nene2: Es gibt auch Leute, die noch spät abends arbeiten und trotzdem insgesamt nicht weniger als Du arbeiten, vielleicht sogar mehr (weiß ich natürlich nicht) !

    Sorry, auch wenn's vermutlich nicht so ernst gemeint war, aber mir als Selbständigen geht die häufig anzutreffende latente Diskriminierung von Leuten, die zu anderen Zeiten arbeiten als frühmorgens, echt auf die Nerven
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV funzt nicht immer

Die Seite wird geladen...

ZV funzt nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  2. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  3. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...