Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV funzt nicht immer

Diskutiere ZV funzt nicht immer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen!!! Habe da ein Prob (das andere kommt noch nach) oder viel mehr noch ein Prob!!! Meine ZV geht nur wenn es warm ist (Sommer oder...

1. #1 Hutzelzwerg, 12.03.2010
    Hutzelzwerg

Hutzelzwerg Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 2,0 16V
    Hallo zusammen!!!

Habe da ein Prob (das andere kommt noch nach) oder viel mehr noch ein Prob!!!

Meine ZV geht nur wenn es warm ist (Sommer oder wenn die Sonne etwas im Winter drauf war) und wenn er länger gefahren wurde.... Ansonsten will sie einfach nicht im Winter und das nervt....

Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte???

LG

Hutzelzwerg

--->Für Rechtschreibfehler kann ich nichts, weil's früh am Morgen ist<---

2. #2 Ch.Schubert, 12.03.2010
    Ch.Schubert

Ch.Schubert E-10 Allergiker

Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Hast du eine PN von mir erhalten?

Gruß Christian

3. #3 MucCowboy, 12.03.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

das hört sich nach der allseits bekannten Mikroschalter-Korrosions-Krankheit an. Diese tritt vermehrt bei Kälte oder Feuchtigkeit auf. Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum, da wirst Du zugeschüttet von solchen Fällen.

Naja, 8 Uhr ist nur für denjenigen "früh am Morgen", der es sich leisten kann. Andere (wie ich) sind da schon 2 Stunde lang im Job. ;)

Grüße
    Uli

4. #4 Hobbymechaniker, 12.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
    Hobbymechaniker

Hobbymechaniker Benutzer

:nene2: Es gibt auch Leute, die noch spät abends arbeiten und trotzdem insgesamt nicht weniger als Du arbeiten, vielleicht sogar mehr (weiß ich natürlich nicht) !

Sorry, auch wenn's vermutlich nicht so ernst gemeint war, aber mir als Selbständigen geht die häufig anzutreffende latente Diskriminierung von Leuten, die zu anderen Zeiten arbeiten als frühmorgens, echt auf die Nerven

Thema:

ZV funzt nicht immer

Die Seite wird geladen...

ZV funzt nicht immer - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. heizung geht immer

heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  3. ka heizung geht immer

ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  4. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...