Fusion (Bj. 02-**) JU2 ZV Fusion

Diskutiere ZV Fusion im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; hallo an alle Ford Freaks Woran erkenne ich bei einem Fusion ob der eine Zentralverriegelung hat ??

1. #1 bengel1960, 08.03.2012
    bengel1960

bengel1960 Neuling

hallo an alle Ford Freaks
    Woran erkenne ich bei einem Fusion ob der eine Zentralverriegelung hat ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leo Mayer, 08.03.2012
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    ;) .... ich würde mal sagen: Am zugehörigen Schlüssel!
    Wir haben zwei unterschieldich alte Fusion (einmal den Plus, einmal den Style) beide haben Funkfernbedienung. Sollte es einfachere Ausstattungen geben, dan wäre Zentralverriegelung Standard. Schau einfach mal im IN bei frod.de in die Ausstattunngslisten der verschiedenen Modelle die deinem Interesse entsprechen!
    M.f.G.
    Leo

4. #3 bengel1960, 08.03.2012
    bengel1960

bengel1960 Neuling

danke erstmal für die schnelle Antwort
    Ich habe mir gestern erstmalig einen Fusion gekauft , Benziner 80 PS und habe zwei ganz normale Schlüssel sprich ohne Fernbedienung, allerdings muss ich tatsächlich jede Tür einzeln abschliessen und das kommt mir schon etwas befremdlich vor , gibt es sonst kein Erkennungsmerkmal ohne jetzt irgendwas auseinanderbauen zu müssen ?? spezielles Relais oder sowas ??

5. #4 autohaus bathauer, 08.03.2012
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

dukannst z.b. auf der ford etis seite deinen fahrgestellnummer abfragen und wenn du glück hast zeigt sie dir die komplette ausstattung an inklusive ob dein fahrzeug eine zv hat . alternativ kannst du auch mal die teilenummer deines gem moduls posten , dann könnte man mal nachsehen ob es eine zv unterstützt oder nicht . Im kabelschlauch in die türen sollten dann auch mehr als 4 pins belegt sein.

6. #5 Leo Mayer, 09.03.2012
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Hallo,
    falls Du sie noch hast, oder besorgen kannst, schau mal in die Betriebsanleitung welche Nr. im Sicherungskasten der ZV zugeordnent ist. - Und dann kontrolliere ob die Sicherung durchgebrannt, locker oder oxydiert ist.
    Das wäre zumindest eine mögliche Lösung?
    Viel Erfolg
    Leo

7. #6 bengel1960, 09.03.2012
    bengel1960

bengel1960 Neuling

Also Sicherung hab ich gecheckt , ist ok
    war noch beim Ford Händler der hat nachgesehn und das Fahrzeug ist definitv mit ZV ausgeliefert worden. Dann hat er noch irgendwie rumprogramiert mit ner Fernbedienung und irgendwann reagierte zumindest die Heckklappe. alle anderen Türen ohne funktion . Aber Funkschlüssel würde mich ca 130 Euro kosten und damit ist der Fehler ja noch nicht behoben

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Fusion

Die Seite wird geladen...

ZV Fusion - Ähnliche Themen

1. WHB Fusion

WHB Fusion: zu verkaufen reperaturleitfaden fusion karosserie und benzinmotore neu noch nicht benutzt a. 20,-€ + versand
  2. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Fusion zum Ausschlachten

Fusion zum Ausschlachten: Moin Leute, ich war heute nach langer Zeit auf unserem Schrotti (Kiesow, Norderstedt) und habe ein seltenes Exemplar als Neuzugang entdeckt. Da...
  4. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...
  5. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...