ZV geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thorsten919, 22.12.2015.

  1. #1 Thorsten919, 22.12.2015
    Thorsten919

    Thorsten919 Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2000
    Hallo,

    ich habe einen Focus Turnier Bj. 2000 und die ZV geht nicht mehr kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Die Sicherungen sind alle ok habe ich überprüft,hinter dem Sicherungskasten ist nichts diesen habe ich ausgebaut weil es ja Modelle gibt die dort eine Sicherung sitzen haben die für die Zv zuständig ist.:cool:

    Lg Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    komplett nicht mehr, oder nur gewisse Funktionen? Hast du es auch von der Beifahrerseite aus versucht (falls es dort noch einen Schließzylinder gibt), oder von innen?
     
  4. #3 Thorsten919, 22.12.2015
    Thorsten919

    Thorsten919 Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2000
    Nein sie geht komplett nicht mehr,ja der hat auch auf der Beifahrerseite einen Schließzylinder geht aber auch nicht,selbst das Knöpfchen innen für die Kofferraumentriegelung geht nicht mehr.
     
  5. #4 Trinity, 22.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    die sicherung 63 ist beim VFL für die gesammte ZV zuständig und die befindet sich auf der rückseite der sicherungsbox unterm amaturenbrett im linken fußraum .
    das ist die einzigste sicherung auf der rückseite zwischen den ganzen steckern und ist leicht zu übersehen .

    schau noch mal genau nach und mach mal ein foto ;)
     
  6. #5 Thorsten919, 23.12.2015
    Thorsten919

    Thorsten919 Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2000
    Hallo,ich hatte gestern den Sicherungskasten ausgebaut,da ist keine Sicherung und eine gelbe 20 Ampere wäre nicht zu übersehen ;)
     
  7. #6 FocusZetec, 23.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  8. #7 Thorsten919, 23.12.2015
    Thorsten919

    Thorsten919 Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2000
    hi,ich habe den wagen jetzt 4 Tage bei mir hat sie noch nicht funktioniert vorher weis ich nicht aber er hat eine das ist sicher. ich weis auch das es das steuergerät sein kann aber dieses eher selten kaputt geht.
     
  9. #8 FocusZetec, 23.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann hat wohl jemand die Sicherung entfernt weil die Schlösser kaputt sind, was ja ein Standard Defekt ist bei dem Modell

    am Besten die Sicherung einsetzen und schauen wie sich die ZV verhält
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MucCowboy, 23.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn die Sicherung 63 fehlt, dann ist der Steckplatz dort leer. Dann besorge Dir eine 20A-Sicherung und stecke sie dort rein.
    Wenn die ZV dann funktioniert, ist alles gut.
    Wenn nicht, kann man weitersuchen.
    Aber ohne diese Sicherung geht mal garnichts ;)
     
  12. #10 Thorsten919, 25.12.2015
    Thorsten919

    Thorsten919 Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2000
    Hallo, frohe Weihnachten wünsche ich euch und schon mal vielen Dank für die Hilfe.


    So die Sicherung habe ich gefunden war ja gut versteckt genau hinter dem Kabelstrang :) aber sie ist intakt habe sie raus genommen gesäubert und wieder eingesetzt geht aber immer noch nicht.
     
Thema:

ZV geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...