ZV geht nicht mehr...

Diskutiere ZV geht nicht mehr... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich hab beim Einbau einer FFB wohl ein Kabel vertauscht. Jetzt geht die Zentralverriegelung gar nicht mehr. Beim BC...

  1. #1 maindef, 18.01.2008
    maindef

    maindef Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand helfen?
    Ich hab beim Einbau einer FFB wohl ein Kabel vertauscht. Jetzt geht die Zentralverriegelung gar nicht mehr. Beim BC blinkt die LED dauernd (schnelles blinken) Wobei alles andere am Auto funktioniert. Sicherungen sind alle OK.

    Mein Auto: Mondeo MK2 (BNP) 1,8 85KW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.229
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das Baujahr wäre auch noch recht hilfreich.

    Prüfe erstmal die zuständige Sicherung 25.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 maindef, 18.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2008
    maindef

    maindef Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Sicherung ist OK. Hab ich schon geprüft. Baujahr ist vermutlich 97. EZ ist 3/98

    So wie ich das sehe, hab ich 12V auf Pin 13 (ZV-Steuergerät) gelegt. Vielecht hat ja jemand noch einen Tip...
     
Thema:

ZV geht nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Gurtwarner geht nicht??

    Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  5. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...