ZV geht nicht mehr...

Diskutiere ZV geht nicht mehr... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich hab beim Einbau einer FFB wohl ein Kabel vertauscht. Jetzt geht die Zentralverriegelung gar nicht mehr. Beim BC...

  1. #1 maindef, 18.01.2008
    maindef

    maindef Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand helfen?
    Ich hab beim Einbau einer FFB wohl ein Kabel vertauscht. Jetzt geht die Zentralverriegelung gar nicht mehr. Beim BC blinkt die LED dauernd (schnelles blinken) Wobei alles andere am Auto funktioniert. Sicherungen sind alle OK.

    Mein Auto: Mondeo MK2 (BNP) 1,8 85KW
     
  2. #2 MucCowboy, 18.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    444
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das Baujahr wäre auch noch recht hilfreich.

    Prüfe erstmal die zuständige Sicherung 25.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 maindef, 18.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2008
    maindef

    maindef Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Sicherung ist OK. Hab ich schon geprüft. Baujahr ist vermutlich 97. EZ ist 3/98

    So wie ich das sehe, hab ich 12V auf Pin 13 (ZV-Steuergerät) gelegt. Vielecht hat ja jemand noch einen Tip...
     
Thema:

ZV geht nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  4. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  5. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...