ZV geht nicht mehr...

Diskutiere ZV geht nicht mehr... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich hab beim Einbau einer FFB wohl ein Kabel vertauscht. Jetzt geht die Zentralverriegelung gar nicht mehr. Beim BC...

  1. #1 maindef, 18.01.2008
    maindef

    maindef Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand helfen?
    Ich hab beim Einbau einer FFB wohl ein Kabel vertauscht. Jetzt geht die Zentralverriegelung gar nicht mehr. Beim BC blinkt die LED dauernd (schnelles blinken) Wobei alles andere am Auto funktioniert. Sicherungen sind alle OK.

    Mein Auto: Mondeo MK2 (BNP) 1,8 85KW
     
  2. #2 MucCowboy, 18.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    509
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das Baujahr wäre auch noch recht hilfreich.

    Prüfe erstmal die zuständige Sicherung 25.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 maindef, 18.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2008
    maindef

    maindef Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Sicherung ist OK. Hab ich schon geprüft. Baujahr ist vermutlich 97. EZ ist 3/98

    So wie ich das sehe, hab ich 12V auf Pin 13 (ZV-Steuergerät) gelegt. Vielecht hat ja jemand noch einen Tip...
     
Thema:

ZV geht nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...