ZV geht nicht mehr...

Diskutiere ZV geht nicht mehr... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich hab beim Einbau einer FFB wohl ein Kabel vertauscht. Jetzt geht die Zentralverriegelung gar nicht mehr. Beim BC...

  1. #1 maindef, 18.01.2008
    maindef

    maindef Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand helfen?
    Ich hab beim Einbau einer FFB wohl ein Kabel vertauscht. Jetzt geht die Zentralverriegelung gar nicht mehr. Beim BC blinkt die LED dauernd (schnelles blinken) Wobei alles andere am Auto funktioniert. Sicherungen sind alle OK.

    Mein Auto: Mondeo MK2 (BNP) 1,8 85KW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    219
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das Baujahr wäre auch noch recht hilfreich.

    Prüfe erstmal die zuständige Sicherung 25.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 maindef, 18.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2008
    maindef

    maindef Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Sicherung ist OK. Hab ich schon geprüft. Baujahr ist vermutlich 97. EZ ist 3/98

    So wie ich das sehe, hab ich 12V auf Pin 13 (ZV-Steuergerät) gelegt. Vielecht hat ja jemand noch einen Tip...
     
Thema:

ZV geht nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  3. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...