ZV geht nicht

Diskutiere ZV geht nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, meine zv schließt nur noch die fahrertür, alle anderen müssen per hand geschlossen/geöffnet werden. hat jemand eine ideé??? ps.:...

  1. #1 chris2403, 15.11.2010
    chris2403

    chris2403 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,Bj 2001, 1.8TDCI
    hallo zusammen,
    meine zv schließt nur noch die fahrertür, alle anderen müssen per hand geschlossen/geöffnet werden.
    hat jemand eine ideé???
    ps.: meine freundin hat den wagen vor kurzem erst bekommen, deshalb kann ich zur vorgeschichte leider nichts sagen.
    viele grüße chris
     
  2. #2 blackisch, 15.11.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    schon mal versucht den Modus zu ändern ? oder zweimal auf öffnen zu drücken ?

    es gibt zwei Modus Einstellungen nur Fahrertür auf/zu..oder Alle Türen auf/zu

    umprogrammieren: Taste auf und Taste zu gleichzeitig für 5 Sekunden gedrückt halten
     
  3. #3 chris2403, 17.11.2010
    chris2403

    chris2403 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,Bj 2001, 1.8TDCI
    danke für den tip :top1:
    werd es am we mal ausprobieren und dann berichten.

    mfg.
     
  4. #4 jogie79, 18.11.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    möglicherweise sind deine stellmotoren der zv defekt kommt leider sehr heufig vor meißt zur kalten jahreszeit.
     
  5. #5 chris2403, 18.11.2010
    chris2403

    chris2403 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,Bj 2001, 1.8TDCI
    ja, das mit den kaputten stellmotoren war auch mein erster gedanke, da ich dieses problem mal an meinem clio hatte.
    aber dann müssten ja gleich 3 stellmotoren defekt sein. werd das mit dem schlüssel mal probieren und wenn es nicht funktioniert, werd ich wohl doch mal den stellmotor überprüfen müssen.
    vielen dank für deinen tip :top1:
     
  6. #6 chris2403, 22.11.2010
    chris2403

    chris2403 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,Bj 2001, 1.8TDCI
    hab gestern den trick mit dem schlüssel (auf/zu gleichzeitig) gemacht.
    danach ging die fahrertür und die tür hinten rechts.
    was wäre der nächste schritt? sollte man jetzt die beiden stellmotoren überprüfen?
     
Thema:

ZV geht nicht

Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Transit ZV Modul

    Transit ZV Modul: Guten Tag an Alle Ich hoffe mal im richtigen Bereich zu sein.. Zu mir: Ich heiße Pascal 23 Jahre jung Seit einem knappen Jahr Besitzer eines...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  3. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...