ZV geht nicht

Diskutiere ZV geht nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, meine zv schließt nur noch die fahrertür, alle anderen müssen per hand geschlossen/geöffnet werden. hat jemand eine ideé??? ps.:...

  1. #1 chris2403, 15.11.2010
    chris2403

    chris2403 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,Bj 2001, 1.8TDCI
    hallo zusammen,
    meine zv schließt nur noch die fahrertür, alle anderen müssen per hand geschlossen/geöffnet werden.
    hat jemand eine ideé???
    ps.: meine freundin hat den wagen vor kurzem erst bekommen, deshalb kann ich zur vorgeschichte leider nichts sagen.
    viele grüße chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 15.11.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    schon mal versucht den Modus zu ändern ? oder zweimal auf öffnen zu drücken ?

    es gibt zwei Modus Einstellungen nur Fahrertür auf/zu..oder Alle Türen auf/zu

    umprogrammieren: Taste auf und Taste zu gleichzeitig für 5 Sekunden gedrückt halten
     
  4. #3 chris2403, 17.11.2010
    chris2403

    chris2403 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,Bj 2001, 1.8TDCI
    danke für den tip :top1:
    werd es am we mal ausprobieren und dann berichten.

    mfg.
     
  5. #4 jogie79, 18.11.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    möglicherweise sind deine stellmotoren der zv defekt kommt leider sehr heufig vor meißt zur kalten jahreszeit.
     
  6. #5 chris2403, 18.11.2010
    chris2403

    chris2403 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,Bj 2001, 1.8TDCI
    ja, das mit den kaputten stellmotoren war auch mein erster gedanke, da ich dieses problem mal an meinem clio hatte.
    aber dann müssten ja gleich 3 stellmotoren defekt sein. werd das mit dem schlüssel mal probieren und wenn es nicht funktioniert, werd ich wohl doch mal den stellmotor überprüfen müssen.
    vielen dank für deinen tip :top1:
     
  7. #6 chris2403, 22.11.2010
    chris2403

    chris2403 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,Bj 2001, 1.8TDCI
    hab gestern den trick mit dem schlüssel (auf/zu gleichzeitig) gemacht.
    danach ging die fahrertür und die tür hinten rechts.
    was wäre der nächste schritt? sollte man jetzt die beiden stellmotoren überprüfen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV geht nicht

Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

    2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...