ZV geht nicht

Diskutiere ZV geht nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, meine zv schließt nur noch die fahrertür, alle anderen müssen per hand geschlossen/geöffnet werden. hat jemand eine ideé??? ps.:...

  1. #1 chris2403, 15.11.2010
    chris2403

    chris2403 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,Bj 2001, 1.8TDCI
    hallo zusammen,
    meine zv schließt nur noch die fahrertür, alle anderen müssen per hand geschlossen/geöffnet werden.
    hat jemand eine ideé???
    ps.: meine freundin hat den wagen vor kurzem erst bekommen, deshalb kann ich zur vorgeschichte leider nichts sagen.
    viele grüße chris
     
  2. #2 blackisch, 15.11.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    schon mal versucht den Modus zu ändern ? oder zweimal auf öffnen zu drücken ?

    es gibt zwei Modus Einstellungen nur Fahrertür auf/zu..oder Alle Türen auf/zu

    umprogrammieren: Taste auf und Taste zu gleichzeitig für 5 Sekunden gedrückt halten
     
  3. #3 chris2403, 17.11.2010
    chris2403

    chris2403 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,Bj 2001, 1.8TDCI
    danke für den tip :top1:
    werd es am we mal ausprobieren und dann berichten.

    mfg.
     
  4. #4 jogie79, 18.11.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    möglicherweise sind deine stellmotoren der zv defekt kommt leider sehr heufig vor meißt zur kalten jahreszeit.
     
  5. #5 chris2403, 18.11.2010
    chris2403

    chris2403 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,Bj 2001, 1.8TDCI
    ja, das mit den kaputten stellmotoren war auch mein erster gedanke, da ich dieses problem mal an meinem clio hatte.
    aber dann müssten ja gleich 3 stellmotoren defekt sein. werd das mit dem schlüssel mal probieren und wenn es nicht funktioniert, werd ich wohl doch mal den stellmotor überprüfen müssen.
    vielen dank für deinen tip :top1:
     
  6. #6 chris2403, 22.11.2010
    chris2403

    chris2403 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,Bj 2001, 1.8TDCI
    hab gestern den trick mit dem schlüssel (auf/zu gleichzeitig) gemacht.
    danach ging die fahrertür und die tür hinten rechts.
    was wäre der nächste schritt? sollte man jetzt die beiden stellmotoren überprüfen?
     
Thema:

ZV geht nicht

Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht - Ähnliche Themen

  1. 1 Gang geht schlecht rein

    1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  2. Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus

    Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus: Hallo.... Ich schon wieder Unser Kuga von 2010 /140ps war jetzt in der Werkstatt wegen der Motorsteuerungswarnleuchte und der...
  3. Geräusch wenn man vom Gaspedal geht

    Geräusch wenn man vom Gaspedal geht: Hallo Zusammen, ich bin es noch mal. Ich habe seit ca.2 Tagen ein Geräusch das ich leider nicht zuordnen kann. Ich beschleunige den Wagen, sobald...
  4. Vorglüh-Kontrolllampe geht sofort wieder aus

    Vorglüh-Kontrolllampe geht sofort wieder aus: Hallo, seit Heute geht die Vorglüh-Kontrolle unmittelbar nach dem Einschalten wieder aus, beim Kaltstart dauert der Startvorgang länger....
  5. Motor geht beim Beschleunigen plötzlich aus

    Motor geht beim Beschleunigen plötzlich aus: Hallo, mein Focus 1,8 TDCI 116PS Baujahr 2003 ist Heute beim Beschleunigen als der Turbo zuschaltete, plötzlich aus gegangen. Ich bin dann rechts...