ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

Diskutiere ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...

1. #1 Michel aus Dorsten, 29.11.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2017
    Michel aus Dorsten

Michel aus Dorsten Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 98 1,8L
    Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ er sich nur noch übern Schlüssel auf schliessen und verriegeln . Das war vor ca.3 Monate , seit dem ging über FB nix mehr . ( Batterien in FB getauscht und nix ) Jetzt zum Winter hat der Mondeo nen neuen Akku gekriegt , und plötzlich funzt dir FB wieder :) Leider wieder nur für ca. 3 Wochen . Hab heute nochmal Akku im Mondeo für 5 Minuten abgeklemmt und jetzt reagiert die Kiste auf FB wieder :augenbrauen:
    Woran kann das liegen und wie bekomme ich das Problem im Griff ????
    Gruß aus Dorsten

----------
    EDIT by MOD: Deinem Profil zufolge hast Du einen Mondeo MK2. Im Text gibst Du leider nichts zum Fahrzeug an. Deshalb verschoben in den Mondeo-Modellbereich.

Thema:

ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

Die Seite wird geladen...

ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen - Ähnliche Themen

1. Motor geht nach start wieder aus...

Motor geht nach start wieder aus...: Hallo zusammen, bin ganz neu hier, komme aus Heilbronn und habe mich aus Verzweiflung nun angemeldet in der Hoffnung Hilfe oder/und Ratschläge zu...
  2. Focus bj99 geht aus

Focus bj99 geht aus: Moin Leute ... ich habe einen Focus von 1999 . Er geht ständig einfach aus . Die ganze Elektrik brich zusammen ... nach einer Weile springt er von...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo geht beim beschleunigen aus

Mondeo geht beim beschleunigen aus: Servus, Ich hab in letzter Zeit leider das Problem, dass mein Mondeo BJ 2007 2,0 Tdci Diesel manchmal beim Gas geben aus geht. Dabei blinkt die...
  4. Blinker geht Nicht

Blinker geht Nicht: Bei meinem Ford Ka 1 Bj 1996 bis 2008 geht der Blinker u Warnblinker nicht habe Lenkstockschalter und Relais gewechselt aber Trozdem nicht...
  5. Transit VII (Bj. 14-**) Motor geht nach ein paar Sekunden wieder aus.

Motor geht nach ein paar Sekunden wieder aus.: Hey, folgendes verhalten - ich starte den Motor - Motor läuft - er dümpelt bei 1.000 Umdrehung - Nimmt kein Gas an - nach ca. 3 - 5 Sekunden geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden