KA 1 (Bj. 96-08) RBT ZV Heckklappe

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Ender, 22.02.2016.

  1. Ender

    Ender Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1,3i 44kw 60 Ps RB Bauj.04.03.1999
    Bekomme keinen Strom auf den Kontakt vonZV. Magnet Ventil geht aber.Weiss jemand darüber bescheidund und welche Sicherung für was ist:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 23.02.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Guten Morgen, und erstmal herzlich willkommen und vielen Dank für Deine ausführliche, in gutem Deutsch verfasste Vorstellung ;)

    Der Heckklappenantrieb hat keine eigene Sicherung, der wird durch das ZV-Modul mit Strom belegt. Funktioniert die restliche ZV in den Türen? Wenn ja, ist es wahrscheinlich die bekannte Korrosion an der Kontaktplatte zur Heckklappe. Wenn nicht, Sicherung 1 prüfen.
     
Thema:

ZV Heckklappe

Die Seite wird geladen...

ZV Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...