KA 1 (Bj. 96-08) RBT ZV Heckklappe

Diskutiere ZV Heckklappe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Bekomme keinen Strom auf den Kontakt vonZV. Magnet Ventil geht aber.Weiss jemand darüber bescheidund und welche Sicherung für was ist:)

  1. Ender

    Ender Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1,3i 44kw 60 Ps RB Bauj.04.03.1999
    Bekomme keinen Strom auf den Kontakt vonZV. Magnet Ventil geht aber.Weiss jemand darüber bescheidund und welche Sicherung für was ist:)
     
  2. #2 MucCowboy, 23.02.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.792
    Zustimmungen:
    400
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Guten Morgen, und erstmal herzlich willkommen und vielen Dank für Deine ausführliche, in gutem Deutsch verfasste Vorstellung ;)

    Der Heckklappenantrieb hat keine eigene Sicherung, der wird durch das ZV-Modul mit Strom belegt. Funktioniert die restliche ZV in den Türen? Wenn ja, ist es wahrscheinlich die bekannte Korrosion an der Kontaktplatte zur Heckklappe. Wenn nicht, Sicherung 1 prüfen.
     
Thema:

ZV Heckklappe

Die Seite wird geladen...

ZV Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...