ZV im Streik? spontaner selbstverschluss...

Diskutiere ZV im Streik? spontaner selbstverschluss... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Fordgemeinde... Ich bin ganz neu hier und ihr werdet es vermuten, ich hab ein Problem.:rotwerden: Wenn ich morgens meinen Focus vFl 2001...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ert1234, 05.01.2010
    ert1234

ert1234 Neuling

Hey Fordgemeinde...
    Ich bin ganz neu hier und ihr werdet es vermuten, ich hab ein Problem.:rotwerden:
    Wenn ich morgens meinen Focus vFl 2001 5-Türer per Fernbedienung öffne, fangen manchmal meine Türen(die Schlösser?) an zu klicken...die Zv versucht scheinbar die eigentlich geöffneten Türen auf zu machen. Teilweise passiert aber auch das entgegengesetzte...ich mach den Focus auf, die Türen werden kurz danach wieder verschlossen.(teilweise auch mehrfach hintereinander)
    Wenn ich nun losfahre verschließt sich mein Auto je nach Lust und Laune mal wieder, öffnet,....wenn es im Auto aber etwas warm geworden ist spinnt der nicht mehr rum. Habe schon reichlich Öl verwendet, auch einige male mit dem Schlüssel aufgeschlossen, aber das Problem bleibt bestehen.

Was vielleicht noch zu sagen wäre...wenn ich im Auto sitze und die Verriegelung der Fahrertür per Hand (von innen, is ja klar :)) zumache, schließt teilweise nur die Fahrertür, die anderen bleiben "offen". Verriegel ich die Beifahrertür, gehen alle zu inkl. Fahrertür! (manchmal schließen aber auch alle Türen wenn ich die Fahrerseite von Hand schließe, wie es ja auch eigentlich immer war!)
    Bitte um Hilfe...

hab nämlich die befürchtung das mein Fofo mich mal im Winter draußen stehen lässt und der Schlüssel im Auto liegt/im Zündschloss steckt :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

fofo73 Forum Profi

Dein Fahrertürschloß ist warscheinlich nicht in Ordnung. (Feuchtigkeit)
    Benutze mal die Suche. das gab es hier schon öfter.

4. #3 Mr. Binford, 05.01.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Altes Thema, könnte an den Mikroschaltern der Schlösser liegen (mein Mondeo hat mich auch gerne aus-/eingesperrt).
    Die SuFu sollte da einiges wie das hier ausspucken: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=3494&highlight=verriegelt+mondeo

Daher schließe ich hier mal, wenn noch fragen sind eines der vorhandenen Themen nutzen.

Thema:

ZV im Streik? spontaner selbstverschluss...

Die Seite wird geladen...

ZV im Streik? spontaner selbstverschluss... - Ähnliche Themen

1. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  2. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  5. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.