ZV im Streik? spontaner selbstverschluss...

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von ert1234, 05.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ert1234, 05.01.2010
    ert1234

    ert1234 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fordgemeinde...
    Ich bin ganz neu hier und ihr werdet es vermuten, ich hab ein Problem.:rotwerden:
    Wenn ich morgens meinen Focus vFl 2001 5-Türer per Fernbedienung öffne, fangen manchmal meine Türen(die Schlösser?) an zu klicken...die Zv versucht scheinbar die eigentlich geöffneten Türen auf zu machen. Teilweise passiert aber auch das entgegengesetzte...ich mach den Focus auf, die Türen werden kurz danach wieder verschlossen.(teilweise auch mehrfach hintereinander)
    Wenn ich nun losfahre verschließt sich mein Auto je nach Lust und Laune mal wieder, öffnet,....wenn es im Auto aber etwas warm geworden ist spinnt der nicht mehr rum. Habe schon reichlich Öl verwendet, auch einige male mit dem Schlüssel aufgeschlossen, aber das Problem bleibt bestehen.

    Was vielleicht noch zu sagen wäre...wenn ich im Auto sitze und die Verriegelung der Fahrertür per Hand (von innen, is ja klar :)) zumache, schließt teilweise nur die Fahrertür, die anderen bleiben "offen". Verriegel ich die Beifahrertür, gehen alle zu inkl. Fahrertür! (manchmal schließen aber auch alle Türen wenn ich die Fahrerseite von Hand schließe, wie es ja auch eigentlich immer war!)
    Bitte um Hilfe...

    hab nämlich die befürchtung das mein Fofo mich mal im Winter draußen stehen lässt und der Schlüssel im Auto liegt/im Zündschloss steckt :weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Dein Fahrertürschloß ist warscheinlich nicht in Ordnung. (Feuchtigkeit)
    Benutze mal die Suche. das gab es hier schon öfter.
     
  4. #3 Mr. Binford, 05.01.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Altes Thema, könnte an den Mikroschaltern der Schlösser liegen (mein Mondeo hat mich auch gerne aus-/eingesperrt).
    Die SuFu sollte da einiges wie das hier ausspucken: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=3494&highlight=verriegelt+mondeo

    Daher schließe ich hier mal, wenn noch fragen sind eines der vorhandenen Themen nutzen.
     
Thema:

ZV im Streik? spontaner selbstverschluss...

Die Seite wird geladen...

ZV im Streik? spontaner selbstverschluss... - Ähnliche Themen

  1. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  2. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  3. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...
  4. FoFo ZV

    FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?

    Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?: Moin zusammen, bin beim verzweifeltem Durchstöbern des Internets auf dieses Forum gestoßen und hab da auch gleich mal eine Frage, da ich in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.