Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV klackt öffters während der Fahrt

Diskutiere ZV klackt öffters während der Fahrt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leutz, Woran kann das liegen? Gruß Andy

  1. #1 KampfsauAD, 23.03.2012
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Hi Leutz,

    Woran kann das liegen?

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.03.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.112
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vielleicht an den Türschlössern. Bei meinem MY98 kann es vorkommen, dass es in den hinteren Türen nach dem Aufschließen während der Fahrt genau ein Mal klackt - das kann bis zu 15 Minuten nach dem Aufschließen noch vorkommen. Die Türschlösser hinten sind schon beide erneuert worden (weil sie nicht mehr geöffnet / geschlossen haben), die Funktion der "neuen" Schlösser seit 2006 ist einwandfrei.

    Ab MY99 sind aber bessere Schlösser verbaut worden (leider in den Vormodellen nicht nachrüstbar), so dass das für einen 2000er eher ungewöhnlich ist. Mein MY99, der immer noch in der Familie läuft, hatte da nie ein Problem.
     
  4. #3 KampfsauAD, 23.03.2012
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    hi

    Meiner ist Gebaut 5/2000

    Und genau so wie dein Problem ist meins...
    Also bevor Ich die schlösser erneuer , lebe Ich damit.

    Danke

    Gruß Andy
     
  5. #4 Meikel_K, 23.03.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.112
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, kannst Du getrost machen. Bei mir klackt es seit mehr als 5 Jahren, aber die Schlösser öffnen und schließen seit dem Ersatz 2006 immer sofort einwandfrei.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV klackt öffters während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

ZV klackt öffters während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  2. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

    Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt

    Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt: Hallo Zusammen Mein Ford Focus Baujahr 1999-1,4L Ruckelt während der Fahrt woran könnte das liegen
  5. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...