Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV klackt öffters während der Fahrt

Diskutiere ZV klackt öffters während der Fahrt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leutz, Woran kann das liegen? Gruß Andy

  1. #1 KampfsauAD, 23.03.2012
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Hi Leutz,

    Woran kann das liegen?

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.03.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vielleicht an den Türschlössern. Bei meinem MY98 kann es vorkommen, dass es in den hinteren Türen nach dem Aufschließen während der Fahrt genau ein Mal klackt - das kann bis zu 15 Minuten nach dem Aufschließen noch vorkommen. Die Türschlösser hinten sind schon beide erneuert worden (weil sie nicht mehr geöffnet / geschlossen haben), die Funktion der "neuen" Schlösser seit 2006 ist einwandfrei.

    Ab MY99 sind aber bessere Schlösser verbaut worden (leider in den Vormodellen nicht nachrüstbar), so dass das für einen 2000er eher ungewöhnlich ist. Mein MY99, der immer noch in der Familie läuft, hatte da nie ein Problem.
     
  4. #3 KampfsauAD, 23.03.2012
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    hi

    Meiner ist Gebaut 5/2000

    Und genau so wie dein Problem ist meins...
    Also bevor Ich die schlösser erneuer , lebe Ich damit.

    Danke

    Gruß Andy
     
  5. #4 Meikel_K, 23.03.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, kannst Du getrost machen. Bei mir klackt es seit mehr als 5 Jahren, aber die Schlösser öffnen und schließen seit dem Ersatz 2006 immer sofort einwandfrei.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV klackt öffters während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

ZV klackt öffters während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....