Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV klackt öffters während der Fahrt

Diskutiere ZV klackt öffters während der Fahrt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leutz, Woran kann das liegen? Gruß Andy

  1. #1 KampfsauAD, 23.03.2012
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Hi Leutz,

    Woran kann das liegen?

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.03.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vielleicht an den Türschlössern. Bei meinem MY98 kann es vorkommen, dass es in den hinteren Türen nach dem Aufschließen während der Fahrt genau ein Mal klackt - das kann bis zu 15 Minuten nach dem Aufschließen noch vorkommen. Die Türschlösser hinten sind schon beide erneuert worden (weil sie nicht mehr geöffnet / geschlossen haben), die Funktion der "neuen" Schlösser seit 2006 ist einwandfrei.

    Ab MY99 sind aber bessere Schlösser verbaut worden (leider in den Vormodellen nicht nachrüstbar), so dass das für einen 2000er eher ungewöhnlich ist. Mein MY99, der immer noch in der Familie läuft, hatte da nie ein Problem.
     
  4. #3 KampfsauAD, 23.03.2012
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    hi

    Meiner ist Gebaut 5/2000

    Und genau so wie dein Problem ist meins...
    Also bevor Ich die schlösser erneuer , lebe Ich damit.

    Danke

    Gruß Andy
     
  5. #4 Meikel_K, 23.03.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, kannst Du getrost machen. Bei mir klackt es seit mehr als 5 Jahren, aber die Schlösser öffnen und schließen seit dem Ersatz 2006 immer sofort einwandfrei.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV klackt öffters während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

ZV klackt öffters während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, mein Ford Focus mk2, 2.0 TDCI (190.000KM, Bj. 2006) geht neuerdings während der Fahrt aus. Motorkontrollleuchte blinkt kurz auf,...