Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV klackt öffters während der Fahrt

Diskutiere ZV klackt öffters während der Fahrt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leutz, Woran kann das liegen? Gruß Andy

  1. #1 KampfsauAD, 23.03.2012
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Hi Leutz,

    Woran kann das liegen?

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.03.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.968
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vielleicht an den Türschlössern. Bei meinem MY98 kann es vorkommen, dass es in den hinteren Türen nach dem Aufschließen während der Fahrt genau ein Mal klackt - das kann bis zu 15 Minuten nach dem Aufschließen noch vorkommen. Die Türschlösser hinten sind schon beide erneuert worden (weil sie nicht mehr geöffnet / geschlossen haben), die Funktion der "neuen" Schlösser seit 2006 ist einwandfrei.

    Ab MY99 sind aber bessere Schlösser verbaut worden (leider in den Vormodellen nicht nachrüstbar), so dass das für einen 2000er eher ungewöhnlich ist. Mein MY99, der immer noch in der Familie läuft, hatte da nie ein Problem.
     
  4. #3 KampfsauAD, 23.03.2012
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    hi

    Meiner ist Gebaut 5/2000

    Und genau so wie dein Problem ist meins...
    Also bevor Ich die schlösser erneuer , lebe Ich damit.

    Danke

    Gruß Andy
     
  5. #4 Meikel_K, 23.03.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.968
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, kannst Du getrost machen. Bei mir klackt es seit mehr als 5 Jahren, aber die Schlösser öffnen und schließen seit dem Ersatz 2006 immer sofort einwandfrei.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV klackt öffters während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

ZV klackt öffters während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...