Transit V (Bj. 00-06) F**Y ZV lässt abschl. nicht zu,öffnet wieder

Diskutiere ZV lässt abschl. nicht zu,öffnet wieder im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Schönen guten Tag, ich bin Andreas und neu hier! Deswegen grüsse ich erstmal alle Beteiligten. Ich hätte da mal ein Problem. Hab mir ganz frisch...

1. elsa

elsa Neuling

Fahrzeug:
    ford transit kasten bj.06.2000 63 kw 1998 ccm
    Schönen guten Tag, ich bin Andreas und neu hier! Deswegen grüsse ich erstmal alle Beteiligten. Ich hätte da mal ein Problem. Hab mir ganz frisch einen Transit Bj. 06.2000 gekauft und erst zu Hause festgestellt, daß ich den nicht abschließen kann. Am Schlüsselbund ist so ein Funkkästchen zum Ent.-bzw. Verriegeln der Türen. Wenn man den Schließen-Knopf drückt, hört man wie alle Türen nacheinander verriegeln aber sofort hinterher wieder entriegeln. Das selbe Procedere passiert wenn man ganz simpel mit dem Schlüssel den Transit abschließen möchte. Es steht auch keine Tür auf. Irgendwer hat wohl schon mal an den Kontaktschaltern für die Innenraumbeleuchtung rumgekaspert, hängen die irgendwie mit der ZV zusammen? Oder ist da vielleicht ein Relais Banane? Wenn ja , welches? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!! Danke schonmal:weinen2:

2. #2 nunmachmal, 08.10.2012
    nunmachmal

nunmachmal Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Trotzdem alle Türen prüfen.
    Das ist das Zeichen das eine oder mehrere Türen nicht richtig im Schloss sitzt.
    Die Innenbeleuchtung ist ein anderes Thema.

Gruß Nunmachmal

3. #3 GeloeschterBenutzer, 08.10.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

kabelbruch in der kabeldurchführung der rechten heckflügeltür .

mal überprüfen ob bei geschlossenen türen die türkontrolleuchte im tacho an bleibt , fals er eine hat

Thema: ZV lässt abschl. nicht zu,öffnet wieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transit zentralverriegelung mit Schlüssel öffnen

Die Seite wird geladen...

ZV lässt abschl. nicht zu,öffnet wieder - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  2. Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen

Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Folgendes ist mir vorhin passiert. Ich komme zu Hause an und will das Auto ausmachen, geht aber...
  3. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  4. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...