Transit V (Bj. 00-06) F**Y ZV lässt abschl. nicht zu,öffnet wieder

Diskutiere ZV lässt abschl. nicht zu,öffnet wieder im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Schönen guten Tag, ich bin Andreas und neu hier! Deswegen grüsse ich erstmal alle Beteiligten. Ich hätte da mal ein Problem. Hab mir ganz frisch...

  1. elsa

    elsa Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit kasten bj.06.2000 63 kw 1998 ccm
    Schönen guten Tag, ich bin Andreas und neu hier! Deswegen grüsse ich erstmal alle Beteiligten. Ich hätte da mal ein Problem. Hab mir ganz frisch einen Transit Bj. 06.2000 gekauft und erst zu Hause festgestellt, daß ich den nicht abschließen kann. Am Schlüsselbund ist so ein Funkkästchen zum Ent.-bzw. Verriegeln der Türen. Wenn man den Schließen-Knopf drückt, hört man wie alle Türen nacheinander verriegeln aber sofort hinterher wieder entriegeln. Das selbe Procedere passiert wenn man ganz simpel mit dem Schlüssel den Transit abschließen möchte. Es steht auch keine Tür auf. Irgendwer hat wohl schon mal an den Kontaktschaltern für die Innenraumbeleuchtung rumgekaspert, hängen die irgendwie mit der ZV zusammen? Oder ist da vielleicht ein Relais Banane? Wenn ja , welches? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!! Danke schonmal:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 08.10.2012
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Trotzdem alle Türen prüfen.
    Das ist das Zeichen das eine oder mehrere Türen nicht richtig im Schloss sitzt.
    Die Innenbeleuchtung ist ein anderes Thema.

    Gruß Nunmachmal
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 08.10.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kabelbruch in der kabeldurchführung der rechten heckflügeltür .

    mal überprüfen ob bei geschlossenen türen die türkontrolleuchte im tacho an bleibt , fals er eine hat
     
Thema:

ZV lässt abschl. nicht zu,öffnet wieder

Die Seite wird geladen...

ZV lässt abschl. nicht zu,öffnet wieder - Ähnliche Themen

  1. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

    Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  3. Motor lässt sich nicht abstellen

    Motor lässt sich nicht abstellen: Hallo, bei meinem Transit Wohnmobil Bj. 2010 2.2l 140 PS lässt sich plötzlich der Motor nicht mehr abstellen, läuft auch bei abgezogenem...
  4. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  5. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...