Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ZV Mag den 2. Schlüssel auf einmal nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von youngster1902, 11.03.2013.

1. #1 youngster1902, 11.03.2013
    youngster1902

youngster1902 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo I (BNP) 1,6 16V 07/96
    So und nun noch eine Frage:

Wir haben zum Mondeo 2 Schlüssel bekommen ich hatte den Mutterschlüssel und meine Frau den mit der Leuchtdiode (kein IR). Heute morgen ( es war arschkalt) versuchte sie gefühlte 2h den Wagen aufzuschließen (ich war arbeiten) bis ich dann rüberkam und mit dem roten Schlüssel öffnete. Sie hatte das Problem das sie das Geräusch hörte wie bei der Verriegelung nur das sie aufschließen wollte. Und als sie verriegelte ( testweise) fing die ZV an zu 3/4x knacken als wenn was über ein Zahnrad rutscht. Das Problem hatte ich nicht mit dem Mutterschlüssel. Nun meine Frage : Da bis gestern alles problemlos funktioniert hat was kann es sein. Der einzige Unterschied zu gestern ist das heute Minusgrade waren. Kann das Gestänge eingefroren sein? Ist der Schlüssel doch zu sehr abgenutzt.... Ich habe leider keinen Ansatz weil es momentan alles wieder klappt.

Liebe Grüße und danke im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Mag den 2. Schlüssel auf einmal nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ZV Mag den 2. Schlüssel auf einmal nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...